Donnerstag, 1. April 2010

Herr Köhler, auf Stimmenfang, aber ist Ihm zu trauen?

Ich denke nicht. Wer der CDU vertraut, hat immer schon auf Sand gebaut. Und warum sollte der alte Verbrecher jetzt anständig werden? Ihm geht es doch gut. Seine Kinder, werden nicht in staatlichen Schulen; verblödet, damit die Macht der CDU, bestehen bleibt. Seine Blagen, studieren so wieso auf unsere Kosten, denn Herr Köhler, hat Sein Vermögen, vom Volk, genommen, wie Kohl und andere rerGierEnde Verbrecher.

Nazis haben sich immer gerne mit Kindern gezeigt. Das ist den meisten Leuten, halt lieb und Sie wählen solche Verbrecher, ohne auf Deren Handlungen, zu sehen.

NRW, macht ein Ende, mit der CDU, im Bundesrat. Die Macht der kriminellen CDU/ CSU/ FDP, muss enden.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article6958457/Horst-Koehlers-Kuschelreise-durch-die-Provinz.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen