Dienstag, 25. Mai 2010

Um uns Bürger weiter die Mischverwaltung, ARGE Unternehmung, aufzuhalsen, soll doch das GG geändert werden.

Die kriminelle ReGierUng unter Kohl hatte das GrundGesetz für jeden Pfurz geändert den ein Manager lies. Jetzt wird das GG, wohl, gänzlich beseitigt; bzw. zur totalen Farce. Das Verbrechen, wird als Notwendigkeit bezeichnet. Seit den ARGEn Unternehmungen aber, ist Arbeitsverweigerung, der dort beschäftigten Beamten, an der Tagesordnung.

Eine Kooperation mit dem Bürger gibt es hier nicht, nur miese Arbeitsverweigerer, die auf Kosten von uns allen, schnell mal Staatsrente, abkassieren. Arbeit wird dort auch weiterhin keine geleistet.

Genauso faul wie die Beamten, der ARGEn Unternehmungen, zeigen sich deutsche Politiker. An Statt Arbeit zu leisten, möchte man das alte Nazigebilde ARGE, weiterhin zur Beraubung, der Bürger nutzen können. Allein zu diesem Raub, ist die GG Änderung notwendig.

Man wird, als Abschaum behandelt und wie ein Sklave am Halse gegängelt. Wer sich nicht gängeln lassen will, wird auf abartige Weise bestraft. Sein Recht auf Eigentum, wird, einfach eingeschränkt. Denn der Staat, ist jetzt Eigentümer, meines Geldes, aus der Arbeitslosenversicherung. Auch Rente, bekommen nur Beamte und Politiker noch. Wer wie ich schwer krank ist, dessen Krankenbeleg, verschwindet, bei der AREGn Unternehmung, damit man mich dort in Hilfsarbeit, verbringen kann. Herzkrankheit? Was interessiert das den Schmarotzer im ARGEn "Amt". Wer früh verreckt, für den brauchen die Staatsschmarotzer, kein Geld mehr abführen.

Schlimm, das in Deutschland, Kriminelle, die Macht haben, zu enteignen und zu rauben und morden, wie es Ihnen beliebt. Das können Sie jetzt schon, da Kohl, diese Möglichkeiten, im Grundgesetz schuf.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,696486,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen