Mittwoch, 12. Mai 2010

Piratenpartei nach der Wahl.

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Frust-nach-der-Wahl-Piraten-wollen-raus-aus-dem-Netz-id2967923.html

Die Piraten, haben zwar einige Probleme erkannt, sind aber politische Kleinkinder. Nach der Affaire mit dem öffentlich verurteilten, Jörg Tauss, halten viele Leute die Piraten, für Kinderficker. Leider wählen einige Leute auch lieber Grüne, oder die Asozialen, aus der SPD. Das Gros, der Leute aber ist Wahl verdrossen und denkt alle Politiker wären Lügner. Viele Leute sind halt so dumm, die etablierten Parteien zu wählen, dies liegt auch am Namen der Partei.

Mein Vorschlag; die Piraten auflösen und S.P.O.T. gründen.

Nur gemeinsam, können wir unsere Rechte, zurück erobern. Rechte die seit der Kohl ReGierung, über Bord geworfen wurden, damit kriminelle Politiker sich besonders an den Armen; bereichern können.

Und wenn man gewählt ist, sollte man niemals mit den Verbrecherparteien (CDU, SPD, GRÜNE, FDP) zusammen arbeiten. So etwas macht unglaubwürdig.

49 %, haben nicht gewählt. Was aufzeigt, das die Menschen, nicht mehr an die Versprechen, von Politikern glauben. Diese 49 % Wähler muss man mit Aufklärung über die Verbrechen, der etablierten Parteien gewinnen. Die öffentlich rechtlichen Medien, arbeiten aber nur für die kriminellen Parteien. Daher muss die Piratenpartei, ihren Wahlkampf, besonders im Internet führen.

Aber auch die Meinungsmache der kriminellen Parteien, muss beachtet werden und gegen öffentliche Verleumdung, des Jörg Tauss, sollte man vor dem Bundesverfassungsgericht Klage erheben. Diese Verleumdung, begründet, gleichzeitig, den Rufmord, an Ihm.

Nur wer sich selbst wählt, hat Chancen, auf Menschenrecht, in Deutschland. Wer die kriminellen Parteien wählt, nimmt anderen Menschen, die Chance auf Existenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen