Dienstag, 25. Mai 2010

LKA Berlin, wird die Täter nie finden.

Meiner Meinung nach, handelte es sich um Staatsbedienstete. Ich habe lange Haare und wurde 1997, von 3 Polizisten, in Essen um 2:00h Morgens, auf das Schwerste misshandelt. Bis Heute, verweigert der Staat, eine Untersuchung, dieser kriminellen Handlung.

Also, als Opfer von Nazis, weiss ich; in Deutschland, habe ich keine Rechte. Weder Recht auf Eigentum, noch Recht auf körperliche Unversehrtheit. Diese Rechte, müssten da niemand Rechte hat, auch von einem Gericht, mir erst zugestanden werden; aber deutsche Richter, handeln nur, wenn man viel Geld hat.

Daher bekommen Schwerstkriminelle eine Sie vertretenden Anwalt, die Opfer der Nazis im Staatsdienst, aber bekommen, nur Schläge.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,696391,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen