Dienstag, 25. Mai 2010

Bürger sollen jetzt auch Flugflotten retten.

Wir haben kaum zu Essen, sollen aber hier Banken retten und dort Fluggesellschaften. Der weil, verrecken unsere Kinder an Hunger, Jugendliche werden Zwangsweise zu Kriminellen, und ältere Arbeitnehmer kommen 30 Jahre, auf ein Abstellgleis, so das Ihre Rente, nie reichen kann.

Wie viele Kneippenwirte sind wohl gerade Pleite gegangen, wegen krummer €U Gesetze, Verordnungen? Wie viele gute Berufskraftfahrer, wurden gerade Ihres Berufes entledigt?

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article1464056/Aschewolke-treibt-erste-Fluggesellschaften-in-die-Pleite.html

Ich möchte auch so reich sein, das meine Firma gerettet wird. Ich mache Misswirtschaft, weil ich zu dumm zum Managen bin; also hilft mir immer wieder; der Staat. Der schröpft dafür natürlich seine Bürger. Aber was macht mir das als reichem Gehoppse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen