Samstag, 1. Mai 2010

Job-Klischee, oder Wahrheit.

Ich habe da von Beamten gehört, die wahren 1/2 Jahr, in Arbeit; seit dem bekommen Sie Rente.

Deutsche Richter, verurteilen nur noch, ich habe da einige Fälle, live miterlebt. Ich rede von Urteilen, die nicht mich direkt betrafen.

Richter brauchen Heute keine ordentliche Begründung mehr abgeben. Daher sind miese Urteile, nicht anfechtbar.

Strafanzeigen, gegen Beamte, sind nicht mehr möglich; was die Faulheit und Korruption im Amt; fördert.

Die beamteten Richter, des Bundesverfassungsgerichtes, sorgten aus Faulheit dafür, das der Jedermann Paragraph, jetzt Platz 4a einnimmt, an Statt; Platz 1. Vieles geht jetzt, vor Menschenrecht, vor dem Bundesverfassungsgericht. Z.B. das korruptive Vergnügen der Bundesverfassungsrichter.

Korruption ist eine besondere Form, der Faulheit. Und wie faul, unsere Beamten Heute sind, merke ich, wenn ich zur ARGEn Unternehmung muss.

http://portal.gmx.net/de/themen/beruf/karriere/10245850-Sind-Friseure-doof-und-Beamte-faul.html

Nicht die ITler sind die Nerds, das trifft auf regierende Politiker zu.

In Deutschland, sind die meisten "Wissenschaftler" kleingeistige Ganoven, die mit Hilfe Ihrer Politiker, erst "Wissenschaftler" werden können. Als Einer der nachweisbar intelligentesten Bürger Dutschlands, sehe ich ja, dass man mich ins Gesellschaftsabseits stellt, damit sich solcherlei Idioten, als "Wissenschaftler" ausgeben können und immer wieder neue Lügen erfinden, z.B. über Canabis, oder Demokratie.

Also, fast jeder Beamte ist faul und deutsche Manager, haben eigene Politiker.

Die Faulheit deutscher Beamter, ist nicht umsonst; sprichwörtlich.
Übrigens schrieb mich so ne Flitzpiepe aus dem Amt, über gmx an; ich sei ja so Vorurteilsbeladen und Rechtschreibung, könne ich auch nicht. Die Flitzpiepe aus der ARGEn Unternehmung, lud mich vor und beschimpfte mich als erstes, ich würde Seinem Staat auf der Tasche liegen. Nein der Staat liegt mir auf der Tasche, er spart an meinem Eigentum, viel Geld ein. Wenn Beamte uns Erwerbslose; als Schmarotzer beschimpfen, ist das ja eine soziale Handlung, oder was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen