Dienstag, 11. Mai 2010

Arge, ARGE Unternehmung.

Die ARGE Unternehmung wird immer mieser. Arbeitsverweigerung, ist da so eine Art Sport. Jetzt wollte ich Heute einen Wiederspruch, zur Niederschrift geben. Erst weigerte Sie sich, Sie würde das nicht für mich schreiben, dann schrieb Sie zwar den Wiederspruch, aber meine Begründung, für den Wiederspruch, nahm Sie dennoch nicht auf. Ja Sie wisse nicht ob Ihre Kollegen das annehmen.

Wer Arbeits scheu ist, ist in Deutschland; Beamter.

Na ja, was erwarte ich mir auch von Amts tätigen; Verbrechern. Die ja nur Ihre Vorschriften befolgen, in dem Sie uns beschimpfen und den bezahlten Dienst verweigern.

Als behinderter Mensch, erwarte ich mir dort nur mehr Diskrimination, meiner Person und Ausraubung, durch die; Beamten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen