Freitag, 29. Januar 2010

Tacheles testet, Zufriedenheit, der ARGEn Unternehmungen; Opfer.

Da die ARGEn Unternehmungen, nur an mir viel Geld machen und mich erstklassig ausgebildeten Techniker nicht vermitteln möchte; setzt man dort Leute an, um auf mich, kriminellen Druck auszuüben. Mein Geld zu rauben, heisst dabei, öffentlich; "sparen".

Die laufenden Arbeitsverweigerungen, welche zu besonderen sozialen Missständen, bei den Opfern führen; sind nicht hinzunehmen. Eine Dienstleistung, wird dem Kunden der Zwangsversicherung, nicht erbracht. Er wird viel mehr schikaniert, ob Seiner Erwerbslosigkeit und in beschämenster Form; gegängelt. Es fühlt sich wie Sklavenhaltung an. Schwere Nötigungen, welche Menschenrecht, wie Arztgeheimniss beseitigen sollen; sind an der Tagesordnung. Ich habe all dies selbst erlebt. Aber auch schon, als noch das Arbeitsamt, selbst hätte Dienste leisten müssen. So wurden die Dienstleister, ganz plötzlich Arbeitgeber; als Kohl 1997, das Geld der Einzahler, für einen Monat, ins "bedienungs freundliche" Staatssäckel überführte. Daraus konnte sich die ReGierung Kohl, damals schon besser bedienen; als aus der Versicherungskasse. Noch in den Hartz Gesetzen, wird das Geld so lange transferiert, bis nur noch jämmerliche 351 €Umel, für die Staatsopfer, da sind. Das gross des Geldes, verschwindet in eigenartige Unternehmungen; welche sich offensichtlich nur bereichern; aber nichts leisten. Z.B. das Unternehmen, welches ein Profil, für das ARGE Unternehmen Wuppertal, über mich erstellen sollten. Viel Geld, für heisse Luft. Mit meinem Geldanrecht wie unter der SGB Gesetzgebung vor Kohl, hätte man mir mein Eigentum, auch nicht so einfach entwenden können, um es einen kriminellen Beamten, zuzuführen. Auch meine Grossmutter würde noch leben, etc. Es ist auch sehr eigenartig, das das Haus meiner Grossmutter, jetzt auch einem Beamten, aus der CDU gehört. Nicht umsonst ist immer mehr Vermögenswert, in Beamtentaschen gelandet. Schon Hitler, bediente sich gerne, an des Bürgers Versicherungen und Eigentum.

So viel, zu meiner Zufriedenheit, mit den ARGEn Unternehmungen.

Hier ein Link;
http://4woche.blogsport.de/category/club-der-prekaeren/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen