Samstag, 16. Januar 2010

Ich warne vor schweren Gesundheitsschäden, durch Mangelernährung.

In Deutschland nach dem Krieg wurde ich geboren. Die Nachkriegsnahrung, bestand aus Weissmehl und Weisszucker. Ob dieser Mangelernährung, habe ich eine der schwersten Formen, der englischen Krankheit; angeboren.

Den Kindern der Armen in Deutschland, geht es jetzt ähnlich. Ob der Hass Gesetze, haben Sie nicht mehr genug Geld um sich richtig ernähren zu können. Wer aber wie ich, an Rachitis leidet, wird weder anerkannt als solcher massen Erkrankter, noch das Ihm irgendwelche Hilfen zu Teil würden. Menschen wie ich sollen genauso hart arbeiten, wie alle Hass IV Empfänger, Rücksichten, von Seiten der ARGEn Unternehmungen wird es nicht geben.

Bist Du bereit, für die ReGierEnden zu hungern? Dann geh nicht wählen und wähle damit, Kriminelle Kindsmörder, in deutsche Ämter.

http://www.presseportal.de/pm/9377/1540473/die_zeit

Die Gentechnik von Monserato (Bayer), ist nicht zum Nutzen der Menschen, die Gefahren dieser Handlungen, sind überhaupt noch unerforscht. Deswegen möchte ich diesem "Agrarexperten" vehement wiedersprechen. Die Gentechnik, schadet den Menschen noch mehr als die Krank machende Minderernährung durch Geldmangel. Gebt den Menschen, Ihr Geld zurück, dann haben Sie auch keine Mangelernährung zu fürchten.

Sein Name erinnert mich denn auch an einen alten Nazi. Und die waren mit Bayer, engstens liiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen