Samstag, 30. Januar 2010

Frechster Politiker, gegen frechsten Erwerbslosen.

Wer da wohl gewinnt. Na der Koch bestimmt nicht, der hat doch auch noch nie gearbeitet. Mir ist der Erwerbslose, lieber, der Koch ist nicht nur faul, der ist auch noch ein Verbrecher.

Ich selber arbeitete in vielen Berufen und kann den Erwerbslosen verstehen. Arbeit lohnt nicht. Anwesenheit als Politiker, lohnt sich; denn da kann man Gesetze machen, mit denen man die Bürger; ausrauben kann, ohne Deren Wehren, ertragen zu müssen.

Das was die Bildzeitung da macht, liest sich wie die Volksverhetzung, des Herrn Goebbels. Der Schreiberling; Markus Arndt, scheint mir schon ein echter Nazi zu sein. Wofür auch Seinen Tag verschwenden? Wofür haben meine Eltern gearbeitet, wofür meine Grossmutter. Das erarbeitete Geld, besitzt jetzt, ne Drecksau aus der CDU/CSU, oder den anderen kriminellen Parteien. Diese Parteien, stellen, denn als ReGierEnde, auch nur Arbeitgeber, bzw. Deren Handlanger, in die Politik.

Ich denke, Markus Arndt sollte, selbst einmal arbeiten müssen. Aber als Schmierenblattschreiber, ist Er halt besser geeignet. Der Koch ist als Krimineller besser geeignet und der Erwerbslose, als Erwerbsloser.

Die Schwachmaten, tun ja gerade so als sei, dieser Mann, besonders asozial. Ein gewisser Helmut Kohl, bekommt Heute Rente, aus der Arbeiterkasse, für Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Der hat sich schon ein paar Millionen eingeheimst. Ich denke, das mit dem Aussitzen, war die grösste Frechheit, die sich je ein Deutscher, nach dem Krieg; erlaubte. Aber über den Superschmarotzer Kohl, regt sich natürlich, kein Nazi auf. Gegen ehrliche Erwerbslose, allerdings schon. Kohl hat sogar auf den Treueeid, des Bundeskanzlers; geschissen und alle Aussagen, gegen Seine Freunde; verweigert. Für Seine Verbrechen, kam Er nie in Haft; sondern kassiert viel Geld aus der Rentenkasse, in die Er nie etwas einzahlte. Er kassiert seit seinem 18 Lebensjahr Rente für Seinen selbst verursachten Saumagen. Ganze 100% Rente, für etwas, was nach der Operation, verheilt sein müsste.

Wer also ist hier faul?
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/30/deutschlands-frechster-arbeitsloser-arno-duebel/ich-werde-so-schnell-muede-wenn-ich-arbeite.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen