Samstag, 16. Januar 2010

Richtigen Hass IV Empfängern geht es wesentliche schlechter.

Die müssen nämlich Ihr Auto erst verkaufen, bevor Sie Geld bei den ARGEn Unternehmungen bekommen. Dieser Unternehmer hat nie in die Erwerbslosenkasse eingezahlt, bezieht aber Geld aus ihr?

Menschen wie ich die behindert sind, bekommen keinen Job, da die Mitarbeiter der ARGEn Unternehmungen, keine Arbeitsvermittlung mehr leisten. Ich frage mich bei Denen eh, wofür die Geld bekommen, wahrscheinlich weil Sie uns ausrauben.

Offensichtlich, ist der ehemalige Unternehmer, nicht im geringsten Masse qualifiziert. Ich bin höchst qualifiziert, aber da kein Nazi, bekomme ich keinen Job mehr im Nazideutschland.

Dieser Unternehmer hat mein Mitleid nicht verdient, da habe ich eher Mitleid, mit den sogenannten Arbeitsscheuen, denn die werden so genannt, weil ansonsten die Beamten, in den ARGEn Unternehmungen, Ihre Daseinsberechtigung verlieren. Nur so Lange, man uns als faul bezeichnen kann, kann man uns ausrauben.

Der Penner, der auf dem Marktplatz schläft, wurde bestimmt, gestern wieder verprügelt, von den selben Bullen, die dem ehemaligen Unternehmer, alles Glück der Welt wünschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen