Dienstag, 26. Januar 2010

Menschliche Fehler, werden, seit und durch die Hartz Gesetze; zur Bestrafung und zum Raub genutzt.

Mein Geld zum Staate, heisst es durch die ARGEn Unternehmungen. Im Datum, habe ich mich geirrt, dafür sollen mir direkt 10% geraubt werden können. Nur weil nicht jeder immer im Startloch haust um darauf zu warten, das der ARGE Mitarbeiter, einen, wie ein kleines Kind vor sich her zitiert und einen behandelt als wäre man Dreck und kein Mensch? Was gibt Ihm das Recht mir mein Eigentum zu kürzen, oder zu verweigern.

Desweiteren, bescheidet der Arbeitsdienst, mich als unvermittelbar, da ich mich weigere Nazideutsch zu schreiben und auch das Nazideutsch, nicht sprechen möchte. Ansonsten bin ich ein erstklassig ausgebildeter Techniker, der wenn man wollte, sehr wohl, vermittelbar wäre. Nur die ARGE Mitarbeiter, sollen eben nur Gelder einbehalten, das geht aber nur, wenn man die Leute, Erwerbslos hält. Dies geschieht über 1 €Uro Jobs, mit denen, regulaere Jobs, vernichtet werden. Die ARGE, wird von mir; als kriminelle Vereinigung, im Regierungsinteresse; betrachtet.

Die kriminelle Sauerei, muss endlich enden. Man sollte auch ausrechnen, wie viel Geld sich der GESA Chef (die Vereinschefs) und Seine (Ihre) Politiker, in die Taschen schauffeln.

Die kriminellen, weil räuberischen Gesetze, müssen beendet werden; sofort.

Die Hartz Gesetze und die Hasstyraden von Politikern, gegen Erwerbslose; sollten, eigentlich ausreichen, allen Menschen die Augen zu öffnen. Es sollte allen zeigen; das die Hartz Gesetze ein krimineller Akt, zur Ausraubung, von Erwerbslosen; ist. Und Erwerbslosigkeit zur Aufgabe hat. Erwerbslose, aber waren schon einmal, Billigstlöhner, für grosse deutsche Firmen. Und schufteten zum Wohle, von Flick und Henkel, Thyssen und Krupp um Ihr Leben.

Die SS, soll mich lieber gleich erschiessen, als das ich unter den Hartz Gesetzen, langsam und Qual voll; verrecke.

War ich dafür, bei der Bundeswehr und habe mich in 36 Arbeitsjahren, krank, geschuftet? Und immer brav, Steuern und Sozialabgaben gezahlt?

Im Sozialamt, oder beim ArbeitsAmt, gingen solche Spielchen nicht. In der ARGE, nur deshalb, weil es eine private Firma, von deutschen Beamten ist. Da die ARGE, kein Amt ist, brauchen Bürgerrechte, von den Bediensteten nicht geachtet werden. Den kleinen Mann treten und ausrauben, ist Staatsdevise.

Deutschland, stinkt wieder nach Nazis an der ReGierUng. Auch im Nazireich machten Manager, die Gesetze. Ja die Hartz Gesetze, gleichen, alten Nazigesetzen, wie ein Ei dem Anderen. Namen wie Flick, Henkel, Thyssen und Krupp, sind wieder in Regierungsnähe und die Hetze gegen Erwerslose; allgegenwärtig, für die Betroffenen. Verbrecher aus CDU/CSU SPD GRÜNE FDP, werden weiter an Regierungsgeschäften beteiligt und seltenst vor Gericht gestellt und dort meist, nicht wirklich, verurteilt.

Die Hartz Empfänger dagegen, werden grundsätzlich verurteilt; Sie sind vorverurteilt, ob Hetze und krimineller Gesetze.

Hier sind schon wieder 14 Hass Empfänger verstorben, ob der sozialen Kälte, in Deutschland.
http://www.westfaelische-nachrichten.de/aktuelles/aus_aller_welt/aus_aller_welt/1259432_Mindestens_14_Obdachlose_in_Deutschland_erfroren.html
Leider werden die Hartz Opfer, in einem Atemzug mit Flugverspätungen; erwähnt. Das zeigt, wie wenig Respekt, der Schreiberling und Sein Chef, vor den Toten; haben.

Ein Gedenken den Opfern.
Ich war selbst, durch kriminelle Staatsbedienstete; Wohnungs los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen