Freitag, 15. Januar 2010

Die armen Bullen, aber auch.

Die Bullen durften unter Kohl 3 mal Streiken, während die Arbeiterschaft, am Streik, gehindert wurde. Beides war absolut illegal. Wenn jetzt Polizisten, an der Uni was von Recht und Gesetz plappern und die Studenten, deswegen den Wagen, der Bullen, ein bischen zerstören, sind diese Leute "Kriminelle"?

Wer sich wehrt wird eingesperrt.

Oder wie Kriminelle, als Polzisten, Dienst tun.

Die Polizei, hat mir persönlich, nur Schaden zugefügt. Man verweigerte die Arbeit und wollte mich einsperren, weil mein Nachbar Mitternachtsrandale machte; der Oberbulle in Düsseldorf-Rath aber, zur Arbeit zu faul war. Die Mettmanner Richterin, verurteilte denn auch mich, ich sei alleine für meine Nachtruhe verantwortlich, teilte Sie mir mit; als ich die Sachlage erklären wollte, aber mitten im Satz unterbrochen wurde. Auch die Richterin, verweigerte mir meine Bürgerrechte.

Für mich sind in den Ämtern, hauptsächlich Kriminelle beschäftigt. Keiner von Denen schützt mich oder mein Eigentum, die schützen nur sich selber vor berechtigten Interessen Ihrer Opfer.

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/Anschlag-auf-Polizeibus-von-Toto-und-Harry-an-der-Ruhruni-id2387415.html

Die Polizeistasi; ermittelt.

Der Schaden, welcher von diesen 3 Personen verursacht wurde, ist weit geringer, als der Schaden, den z.B. Peter Hartz verursacht hat. Oder Helumt Kohl. Oder die Manager, der Raubbanken.

Aber raten Sie mal, wer bestraft wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen