Samstag, 2. Januar 2010

Als ehemaliger Soldat, bei der BW, habe ich Pflicht zum Wiederstand.

Damit habe ich alle Rechte am Wiederstand. Ich kämpfe denn auch seit 1982 gegen die reGierEnden Nazis.

Leider sind meine Kameraden, alles Mitläufer, der Nazis gewesen, so das ich der allein Leidtragende, aus meinem Wiederstand; wurde. Ausgegrenzt aus der Allgemeinheit und dem Erwerbsleben, vegetiere ich nun als Hass IV Empfänger, auf dem Abstellgleis, welches die Nazis, extra für Menschen wie mich errichteten; dahin.

Andere bezeichnen sich lieber als Anarchisten und spielen den Nazis in die Hände. Sie wählen die Nazis, durch Boykot, aller demokratischen Menschen.

http://www.hdg.de/news-details/pressemitteilung-widerstand-als-menschenrecht-rezeption-des-widerstands-gegen-brden-nationalsozialismus-in-wissenschaft-und-oeffentlichkeit/

Wenn die deutsche Justiz, die Opfer bestraft, kann niemand, von Justizirrtum spreche, ausser Er ist ein Asozialer. Die deutschen ReGierEnden, gucken sich doch in China ab, wie Sie Menschen in Obdachlosigkeit und Hunger, überführen können. Sie weisen dann jede Verantwortung ab und behaupten, in China wäre alles schlimmer. Aber Deutschland, ist schlimmer als China. Autoritaer und asozial.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,555783,00.html

In Deutschland, gibt es eine geheime Todesstrafe.

http://home.broadpark.no/~wkeim/files/060410bta.htm

Seit den Hass Gesetzen, können Hilfsbedürftige; enteignet werden, so das Ihnen, jede Hilfe, verweigert werden kann. Dies geschieht vornehmend, willkürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen