Samstag, 2. Januar 2010

Bedingungsloses Grundeinkommen?

Ist zur Stütze des nackten Kapitalismus? Eine Verbesserung, der Hartz Gesetze kann es nicht geben. Die Gesetze, welche von einem verurteilten Straftäter; erstellt wurde, dienen verbrecherischen Zwecken, wie Enteignung.

Ich wurde von Kapitalisten ausgeraubt, damals war ich reich geworden. Da aber die CDU regierte, konnte man Bürger wie mich ausrauben ohne Gegenwehr fürchten zu müssen. Mit dem Bedingunslosen Grundeinkommen, könnte ich wenigstens Strafantrag, gegen die Täter stellen.

Der Kapitalismus hat uns alle in seinem asozialen Griff. Wir werden uns damit abfinden müssen, das Geld und asoziale Reiche, die Welt regieren. Also warum nicht ein Stück vom Kuchen der Superreichen, für alle Menschen, die arbeiten müssen, um zu überleben.

Ich denke dabei auch an die Supersozialhilfe, welche Leute, wie die Nazi Flicks in Deutschland; erhalten.

http://www.elo-forum.org/grundeinkommen/23676-rainer-roth-bedingungsloses-grundeinkommen-menschenrecht.html

Aus der Arbeitslosenhilfeversicherung, müsste ichn Heute 1200 €Uro erhalten, um ein Leben führen zu können, wie es das ehemalige Sozialgesetzbuch im ersten Absatz bestimmte. Teilhabe an der Gesellschaft, ist mir seit den Hass Gesetzen, aber verwehrt. Da "Staatsdiener" mein Geld, in Ihre Taschen; schauffeln.

Das Recht auf Eigentum, wird in Deutschland, aber gar nicht umgesetzt, viel mehr werden Opfer bedroht und eingesperrt.

Klar mir wäre lieber, mein Eigentum wieder zu bekommen; aber ein Grundrecht auf Geld, würde mir auch diesen Kampf ermöglichen, der im ach so sozialen Staat, dadurch verhindert wird, das ich gar keinen Anwalt zum Schutz meiner Rechte; erhalte und so meine Rechte; ausverkauft sind.

Im Nazistaat soll jeder Geld gebieren, damit die ReGierEnden Nazis; nie frieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen