Donnerstag, 24. Juni 2010

Wir werden von Politikern und Managern, immerzu bestohlen.

Müssen die jetzt auch Ihren Führerschein abgeben?


Wer länger als ein 1/2es Jahr einsitzt, wird eh, mit Fühererscheinentzug bedroht.


Mir hat der €U Staat, bzw. das geflissentlich dienstbare Deutschland, mir meine Führerschein Klasse 2 weggenommen, weil ich 50 Jahre alt wurde. Damit bleibt mir der Erwerb, in diesem Bereich; verwehrt. Statt dessen soll ich nach der ARGEn Vereinbarung mit dem kriminellen Unternehmen ARGE; jetzt Hilfarbeitertätigkeiten annehmen und das obwohl ich Herzkrank, bin. Meine Herkrankheit, würde auc reichen mir den Fürhrerschein, jetzt ganz wegzunehmen. Schliesslich könnte ich ja eh, zu jeder Zeit, am Steuer; verrecken. Aber meine Herzerkrankung, schützt mich offensichtlich nicht, vor Zwangsarbeit; als Hilfarbeiter.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,701763,00.html


Dafür, wollen die jetzt, einem Mundräuber, den Führerschein entziehen. Aber der kriminelle Beamte, Manager und Politiker, wird Seinen Fühererschein, mit Sicherheit, behalten dürfen.


Guute Naaacht Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen