Dienstag, 15. Juni 2010

Die Polizei hilft nicht mehr, bei krank machendem Ruhe störenden Lärm.

Ja das wäre erst, nach 22:00h Ruhestörung. Zimmerlautstärke, hat der Bulle, nix von gehört. Man verweigert, einfach die Arbeit und überlässt, den Bürger dem Hyperstress. Damit verweigert die Polizei, aber gänzlich Ihre Arbeit. Wofür bezahlen wir Denen eigentlich, horrende Polizistengehälter. Da muss so ein Arbeiter wie ich, in der Zwischenzeit ein Jahr für arbeiten, was sich so ein Polizist als Gehalt, reinzieht. Und wenn der Polizist, mal schräg gepfurzt hat; kassiert Er gleich einen Haufen Rente.

Nur mit arbeiten ist bei Beamten, in Deutschland; nichts mehr. Lieber fahren die wohl, irgend wo hin; um ein paar Demonstrantenschädel; einzuschlagen. Meine Gesundheit möchte man nicht schützen. Ich überlege der Weil; wie ich diesen Nachbarn; ausser Gefecht setzen kann. Irgend einen Weg gibt es bestimmt. Ach, ja, ich denke; die Polizei, möchte, dass ich Gewalt tätig gegen Ihren asozialen Kumpel, hier in der Nähe, dann werden Sie mich einsperren und Ihr Kumpel, macht Andere Menschen krank. Das dient dem asozialen; Staatssystem. Ist halt schon schlimmer; als das Lügengebilde DDR.

Es geht den ReGierEnden; halt nur darum immer reicher zu werden und alle auszuschalten, die, nicht zu Ihnen gehören. Aber vorsicht, selbst Die Welche, zu Ihnen gehören; sind nie in Ihrem Leben; sicher.

Wir haben keine Altersversorgung; mehr. Wir haben keine Krankenversorgung; mehr. Wir haben keine Erwerbslosenversicherung; mehr. Wir haben eigenartige Gesetze und Staatsdiener, Welche dem Staat keinen Dienst leisten; sondern, gegen den deutschen Staat arbeiten. Unsere ReGierUng, ist der grösste Feind, für anständige Bürger; welche in kriminellen Vereinigungen; CDU, SPD, Grüne, ARGE, GEiZ, den Bürger zum Arbeitsvieh machen, dessen Gesundheit, für das Schmarotzersystem; nichts zählt. Nur die Schmarotzer im Amt sind sich selbst etwas Wert. Diese Polizisten; sind Nazis; wir brauchen anständige Polizisten; keine Verbrecher, die sich nur selbst Vorteile verschaffen, ehrliche Leute, aber malträtieren und einsperren.

Die Polizei, möchte den Konflikt, zwischen mir und meinem Nachbarn, anheizen. Deswegen, tritt Sie auch nicht schlichtend auf; sondern verweigert lieber, den Dienst am Bürger. Unsere Strasse, hört sich schon an, wie am Stadion. Einige Irre, haben sich Krachmachgeräte besorgt. Ihre Nachbarn, haben das zu ertragen, denn der Bulle, hat keine Lust zu arbeiten.

Statt Hilfe, gibt es für mich eine bescheuerte Nummer (5634000), mit dem Hinweis, das die aber nur Nachts kommen; nach 22:00h. Zimmerlautstärke, gilt in Wohngebieten, den ganzen Tag. Möchten, die Beamten jetzt Tote und Kämpfe in den Strassen. Ich denke schon, das wird wohl Deren Interesse sein.

Grosser Lärm und Dauerlärm, machen psychisch krank. Psychisch kranke Menschen sind von Oben; gewollt, Wer psychisch erkrankt ist, vertritt Seine Rechte nicht wirklich.

Diese Handlung der Polizei; zeigt auch; das die Polizei, nun gegen die Menschen arbeitet, nicht mehr für Sie. Sie zeigt, das die Polizei, von Heute, den Bürger nicht beschützt; sondern eben das Gegenteil, von beschützen macht. Mich errinnert das dann wieder an den Bullen in Düsseldorf-Rath der mich bedrohte, ich solle dovch verschwinden; sonst würde Er mich einsperren; dann würde ich, morgen gar nicht zur Arbeit können. Es war schon 03:00h am morgen. Wegen der Übermüdung; vergass ich die Tachoscheiben zu wechseln; die Richterin, verurteilte mich nach einem halben Satz Anhörung, im Schnellverfahren zu 300 DM, Strafe; mit der Zusatzbegründung, ich selbst, sei für meinen Schlaf verantwortlich. Hoffentlich, hat ein solcher Art übermüdeter Kollege, die asoziale Richterin, dann auch mal überfahren. Aber das ist, wahrscheinlich nur ein Wunschtraum von mir. Na ja Deutschland, was willste von Naziland, denn anderes erwarten. Nazis waren immer schon Arbeitsscheu und deswegen wurden Sie lieber; Beamte. Ich war auch einer von Wenigen, NichtNazis, damals, bei der Bundeswehr. Ich weiss ja wo ich hier bin.

Schon die Nazis, entwickelten Schallwerfer, als Waffe.
Wer Schall einsetzt, benützt ihn als Waffe. Damit, ist die Notwehr begründet.
http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/10618264-Vuvuzelas-haben-die-Macht-des-Krachs.html
Ja auch die Schotten, haben infernalischen Krach, als Waffe eingesetzt, mit dem Dudelsack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen