Freitag, 25. Juni 2010

Per Lüge, zum GEiZ Wahnsinn.

Die Lüge; jeder Hat Fernseher oder Radio. Mit dieser dreisten Lüge, haben Diese Leute, von allen Bürgern; Geld abgezockt. Weitere Lüge; die Grundversorgung. Wie kann es sein das ein paar hundert Leute, jetzt die Informationen geben, die eigentlich, durch die Vielfalt der Informationsträger gegeben ist. Tatsache, die Grundversorgung, der Information, wird hauptsächlich durch private Internetseitenbetreiber, durchgeführt. Die ÖRM, haben kein Informationsmonopol, wollen sich dies aber schaffen.


Ich ´abe gar keine Fernseher, oder Radio. Mein kleiner Bruder war Fernsehsüchtig. Hätte ich Ihn nicht davon weggeholt, hätte Er heute, keine Frau und 2 Kinder. Fernsehen macht krank. Als Künstler, muss ich sagen, das mich das dauergedudel der Radiosender und das geplärre der Moderatoren nur nervt. WEeswegen ich zu Hause, gänzlich, auf diesen Unsinn verzichte. Denn wenn bei mir Radio, oder Fernseher laufen würden, käme ich nicht mehr dazu; Kunst herzustellen. Denn eigene Gedanken, hat man mit Fernseher und Radio nicht mehr.


Weil wir nun ein GrundGesetzliches Recht, auf Information haben; sollen wir die Pflicht haben, dem Intendanten, der ARD, Seine Villa zu bezahlen. Diese Pflicht, wird bis Dato; aus einem sehr abstrusen, Vertrag begründet, welcher gegen das Vertragsgesetz und auch gegen das Grundgesetz in besonders schwerer Form; verstösst. Recht auf Gesundheit, Recht auf Eigentum, Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit; all das wird ver und behindert. Denn wer Geld, für etwas bezahlen soll, das Er weder will, noch braucht; kann "sein" Geld, nicht in die Dinge investieren, die Er braucht; z.B. Praxisgebühren.


Jetzt, haben unsere korrupten Politiker beschlossen; eine Haushaltsabgabe einzuführen. Warum nicht gleich eine Steuer, für das Staatsfernsehen. Staatsfernsehen ist, der ganze Betrieb, seit die jede Nacht, deswegen, die Nationalhymne spielen. Dieses alte Nazilied. Auch dies ein Grund, sich dessen zu entledigen, was ÖRM heisst.


Die ÖRM, gründeten einst, eine kriminelle Organisation; die GEZ. Eigentlich müsste Sie GEiZ heissen, da man ein Ei, nicht einfach zu einem E, verkürzen kann. Sonst müsste der Geldeintreiberbetrieb, ja Enzugszentrale; heissen. Die Mitarbeiter, dieser kriminellen Organisation, gingen in die Welt, des deutschen Staates und begingen Verbrechen; wie Amtsanmassung, Beleidigung, Hausfriedensbruch, Einbruch, etc.


Mit dem heutigen Vertrag und dem ab 2013 gültigen Gesetz, ist die kriminelle Organisation; aber, zu einem Supersondergericht; geworden, das keinerlei Straftaten begeht; auch wenn es Staftaten begeht. Die Straftaten, werden nachträglich und für alle Zukunft, per Gesetz, legalisiert.


Das heisst, weil ich jetzt per Anwalt, der kriminellen Organisation, mitteilen lasse, das ich weder Radio, noch Fernseher, habe, oder meinen PC vergewaltige, das ich damit; Fern sehe und Radio höre, muss ich nicht nur eine Versicherung, an Eides Statt; abgeben; nein ich soll die kriminellen Mitarbeiter der Firma GEiZ; zu jeder Zeit, in meine Privatsphaere einbrechen, lassen müssen. Wie schon per Hass Gesetzgebung, den Sozialarbeiter, zum durchstöbern; offener Schränke.


Im Gesetz steht aber, das dort nur Polizisten, mit richterlicher Dursuchungsanordnung, in meine Wohnung eindringen dürfen und die Polizisten haben auch einen Ausweis, den ich kenne. Den Gerichtsvollzieher muss ich ja leider auch hereinlassen, auch der hat einen Amtsausweis, den ich kenne.


Jetzt soll ich mir also den Dienstausweis, von Sozialarbeitern und den Arbeitsausweis der GEiZ, merken müssen.


Welchen schweren Bruch, meiner Bürgerrechte und damit meiner Menschenrechte, muss ich mir in GrossDeutschland; denn noch antun lassen; um Vergleiche, zum Nazistaat, ziehen zu dürfen? Und feiern Die dann, wenn Die sich bei mir treffen, wohl auch ne Partie, die ich bezahlen muss? In der ZwischenZeit, darf ja jeder Pasalakke, in meine Wohnung, eindringen und alles auf reichlich, dünner Gesetzesbasis.


Die Hartz Gesetze und das GEiZ Gesetz; sind reichlich abartige Gesetze, die sich in krimineller Form, gegen alle Bürgerrechte stellen. Wir irrwitzig diese Gesetze sind, erkennen wohl nur Menschen, die sich seit früher Jugend und mit viel Interesse, dem durch Gesetze, vertretenem Menschenrecht in Deutschland, widmeten. Leider muss ich sagen; da solche Gesetze, andere Gesetze; aufheben und um solche Gesetze zu installieren, im Grundgesetz, herum gepfuscht wird; ist da wohl nicht mit Gerechtigkeit. Diese Gesetze, produzieren Ausraubung und Leid, bei den Opfern. Das ist nicht im Sinne, der Menschenrechte. Im Deutschland nach der "Wiedervereinigung", haben sich offensichtlich, nur Kriminelle; zusammengeschlossen; um Regierungsgeschäfte zu tätigen und Gesetze zu veranlassen; mit Denen Sie Straftaten, begehen können; ohne selbst bestraft zu werden.


Rechte; besonders Menschenrechte, hat man nicht, man muss immer um sie kämpfen. Wie man sieht, werden die Menschenrechte, von Regierungen, immer nur; beseitigt.


Ich bin lieber gesund, als für Fernsehen und Radio, mein Geld und meine Zeit aus dem Fenster zu werfen. Ich informiere auch lieber selber; als Zwangsinformiert zu werden. Ich bin lieber ohne die Pflicht, einer kriminellen Organisation, halbstaatlicher Herkunft; mein Geld und mein Leben, in den Rachen zu werfen und mich dadurch nicht mehr frei; in meiner Persönlichkeit; entfalten zu können.


Die Meinung der ÖRM; sind überall zu lesen; die Meinungen, von mir, nur auf meiner Seite. Lesen Sie doch einmal die Meinung, von Dauerfernsehguckern und frei Meinungen im Vergleich. Der Fernsehgucker, hat keine eigene Meinung. Er hat meist kaum Wissen und wirkt zum Informierten, eher wie einer, der alles auswendig kann, was Er sagt. Er betrachtet, alles nur öberflächlich; während sich informierte Personen, sichtlich, mit der Materie beschäftigt.


Für mich ist das Fazit; der "Staat", fördert die ÖRM, um Meinungen der Vielfalt zu unterdrücken.


Ich bin Einer, aus dieser Vielfalt, die da bekämpft wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen