Donnerstag, 24. Juni 2010

Hartz IV und Menschenrecht.

http://www.gutefrage.net/frage/verstoesst-hartz-iv-gegen-die-menschenrechte


Ehemals erhielt ich Arbeitslosengeld. Als der Staat, dann die Hartz Gesetze einführte und damit das SGB ins absolute Gegenteil; verkehrte, waren meine Rechte, aus der Zwangsversicherung; alle in die Hände, korrupter Beamter gewandert.


Die ehemalige Versicherung und das Recht auf soziale Hilfe, durch den Staat, wurden durch die Hass Gesetze; beseitigt.

Seit ich von Hass IV leben soll, kommen immer mehr und mehr Repressalien auf mich zu. Und es wird mir immer mehr und mehr Geld; enteignet.

Gerade die Eingliederungsvereinbarung, zeigt wie abartig, die Hass Gesetzgebung, tatsächlich ist. Man wird gezwungen, diesen verbrecherischen Vertrag zu unterzeichnen, um uns, kleinen Leuten, auch noch den Rest, von Menschenwürde zu stehlen und uns als Asoziale hinstellen zu können, die nur dem ach so sozialen Staat, das Geld wegnehmen. Tatsache ist; wir Erwerbserbringer, sind durch die Hass Gesetze; zu modernen Sklaven geworden, die für Manager arbeiten müssen. Manager wie Peter Hartz, Helumt Kohl, Merkel, Flick; etc.

Das Recht auf Einlage in die Versicherung, die eine Zwangsversicherung war und ist; wurde uns kleinen Leuten genommen. Auf der anderen Seite, gibt der ach so soziale Staat, Managern, die mit den ReGierEnden, zusammen arbeiten, selbst dann noch viel Geld, wenn Sie verurteilte Verbrecher sind. Wie Peter Hartz und der andere Typ aus der FDP.

Wer das SGB 2, nach Speter Hass, genauer betrachtet, findet schnell, den Enteignungsparagraphen, nach dem, der Beamte, jetzt alles Recht, auf Eigentum, aus der Zwangsversicherung, auf sich vereint. Und der Rechtmässige Eigentümer, hat keinerlei Rechte an dieser Einlage mehr. Die Hartz Gesetze, fördern den Raub, am kleinen Mann. Das Ganze, hat keinerlei sozialen Hintergrund; sondern ist Ausraubung, per Gesetz, mit dem Vorwand zu sparen. Aber was an den Einlegern, der Zwangsversicherung; "gespart" wird; schmeoissen unsere korrupten Politiker, Ihren Managerkumpels, in den weit aufgerissenen Rachen.

Wie man auch an der jetzigen Gesetzesflut gegen die Arbeiter; sieht, nur von den kleinen Leuten; "spart" der Staat; Geld.

Ich selber wurde durch "Sozialarbeiter" Erwerbslos und Wohnungslos gemacht. Ich bin zu 40 Punkten behindert und dadurch, eben nicht so Leistungsfähig, wie gesunde Menschen. Aber die Hass Gesetzgebung, sorgt dafür, das die ARGEn Mitarbeiter, mich wie gesunde Menschen, behandeln. Und das heisst, wer in die ARGE Unternehmung, geht, wird dort beschimpft, ob Er denn dem Staat auf der Tasche liegen wolle.

Ich liege dem Staat nicht auf der Tasche; der Staat, liegt mir auf der Tasche, um mein Geld so lange, herum zu transferieren, bis für mich nichts mehr übrig bleibt. ein Geld, wandert da nur noch in die Taschen, unserer ReGierEnden Politiker.

Ehemals, war die Sozialhilfe, etwas zu dessen der Staat, eine Pflicht hatte. Dieses Bürgerrecht, aber wurde durch die Hartzgesetze; beseitigt.

Freie Berufswahl, heisst auch nicht, das ich als Herzkranker, per Eingliederungsvereinbarung; Hilfsarbeiterjobs; annehmen muss. Das Wiederspricht zur Gänze, meinem Recht, auf Gesundheit und Leben.

Es ist besonders übel, das so viele Menschen uns Hass IV Empfängern kein Leben und keine Teilhabe an der Gesellschaft; gönnen. Sie tun so, als seien wir Hass IV, Empfänger; dafür verantwortlich, das Sie jetzt, Niedrigstlöhne; hinnehmen müssen. Hätten Sie keine Verbrecher, gewählt, gäbe es keine Billigstlöhner.

Die Leute, welche, meinen die Hartz Gesetze seien sozial; haben meiner Meinung nach, noch nie Arbeit geleistet; denn hätten Sie Arbeit geleistet, wüssten Sie, welch horrende Summen, da in das Staatssäckel; fliessen und das wir Erwerbslosen, nur noch den kleinsten Teil, dieser Gelder bekommen. Das meiste Geld, aus der Zwangsversicherung, fliesst eben an Firmenbesitzer und Ihre Politiker.

Und meine Privatsphaere, wurde per SGB, ja auch; aufgehoben, jetzt darf zu jeder Tages oder Nachtzeit, ein Asozialer Sozialarbeiter, bei mir, offene Schränke durchsuchen. Das was eigentlich, nur Polizisten, mit richterlichem Durchsuchungsbefehl dürfen. Das Menschenrecht, für Hass IV Empfänger ist auf Null; denn Henkel, Flick und Co., kassieren wieder Milliarden Moneten, in Ihre Taschen.


http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=13442


http://www.elo-forum.org/news-diskussionen-tagespresse/35437-hartz-iv-menschenrechte-fuenf-jahre-fordern-fordern-fordern.html


http://bertjensen.info/nun-kommen-die-tage-der-abrechnung/


Die ÖRM, berichten, hier nichts drüber; warum wohl?


Längst bekannt ist auch, der Arbeitsscheue Erwerbslose ist ein sehr seltenes Exemplar. Der Arbeitsscheue Politiker, Beamte und Manager aber; ist uns jeden Tag, im Fernsehen und den Zeitungen; zugegen.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/2343359_Hartz-IV-Arbeitsmoral-ist-nicht-das-Problem.html


Der Rufmörder und per Gesetz Enteigner, selber sonnt sich als Buchauthor und beschimpf die Arbeiter und die Presse. Der Täter, möchte doch bitte schön, als Opfer, betrachtet, werden müssen. Seine Gesetze, belegen, das Er, Menschen, nur als Ware; Arbeit sieht.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/peter-hartz-sieht-sich-als-opfer-es-war-rufmord-1.895497

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen