Dienstag, 22. Juni 2010

Gesetzliche 4 Wochen Fristen; beseitigt.

Still und leise, hat der "Gesetzgeber" das Bürgerrecht auf 4 Wochenfristen; beseitigt. Das soll es jetzt nur im Sozial- und Verwaltungsrecht geben. Als Nebengesetze des BGB, war die Fristenregelung, einer der Hauptschutzmassnahmen der Gesetze um Bürger vor Willkür zu schützen. Aber, weil Finanzfirmen, den Bürger schneller bestehlen können wollen, können Sie uns Bürgern jetzt Willkürfristen vorsetzen. Leider scheinen Rechtsanwälte, dfiese Sauerei, gerne mitzumachen. Mein "Rechtsanwalt", teilt mir mit das es keine Fristenregelung, im Zivilrecht gäbe.


Jetzt könnte mir der Staat natürlich wieder einen erzählen. Ich hätte Informationspflicht, und solche krummen Geschäfte. Aber kann es die Informationspflicht noch geben, da das Recht des Bürgers beseitigt wurde, das der Staat, Informationen, über Gesetze, öffentlich zu halten hat? Nein, diese Gesetze kann ich gar nicht mehr kennen, da die Gesetze nicht mehr öffentlich zu halten sind. Auch sehe ich nur, das der Staat, mich immer mehr von meinen Rechten trennt. Diese Rechte, werden an Firmen verschenkt und damit mein Eigentum. 


Ich soll jetzt gezwungen sein, sofort zu arbeiten, nur weil eine kriminelle Firma, mal wieder einen Anspruch stellt. Ich soll für solche Firmen dabei, so eine Art Freiwild sein, für das sehr viele Pflichten gelten, das aber keinerlei Rechte mehr hat. Nur das Recht die Forderungen, krimineller Firmen, zu begleichen.


Der deutsche Nazistaat, arbeitet nur noch für Kriminelle. Wir Bürger, haben weder Rechte, noch Chancen, auf Rechte. Alöle Rechte sind in die Hände, Krimineller gelangt.


Der Nazistaat, hatte den Menschen, auch nur Willkürfristen gesetzt, Heute wieder das selbe üble Spiel. Nur mit 4 Wochen Fristen, ist mir die Büroparbeit nämlich zuzumuten. Ich habe keine Firma und somit auch keine Sekretärin, die meine Büroarbeiten; durchführt. Der Staat, erklärt mich hinterrücks zum Gewerbetreibenden, aber selbst der hat Recht, auf 2 Wochen Fristen, damit Er überhaupt diese Arbeiten zu leisten vermag. Bei 4 Wochen Fristen, muss ich mich alle 2 Wochen um Büroarbeit kümmern. Wenn mir nur 2 Wochen Fristen gewährt werden, muss ich mich immer und sofort um jeden Pfurz den ein Firmenchef lässt; kümmern.


Ohne 4 Wochen Fristen, bin ich somit, ausraubbar. Auch mein Recht auf Gesundheit, ist damit; dahin. Und das nur weil der "Gesetzgeber" auch im BGB nur noch herumpfuscht, um zu Gunsten reicher Asozialer und Ihrer Firmen, dem Bürger, wesentlichen Schaden zuzufügen.


Deutschland; Staat, der Raubmörder. Stress tötet.


Mit dem Gesetz; des BGB Nebengesetze "Fristenregelung"; ist das Menschenrecht, zur Gänze, aus deutschem Gesetz; getilgt. Mit dem Verschwinden, dieses Bürgerrechts, sind Kleinbürger in Deutschland; zum dummen Arbeitsvieh erklärt, das nur Pflichten hat, gegenüber, grossen kriminellen Firmen, wie z.B. Bertelsmann. Bertelsmann, arbeitet, ja ganz eng, mit der Regierung; zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen