Sonntag, 20. Juni 2010

Wiederspruch, der Dummheit.

http://meinungen.web.de/forum-webde/post/8670847?ac=login&error=1#forum-btn-1


Erdbeerig

erzählt das ich ja gar nichts Wisse und das sei ja alles ganz anders. Ihr Vorurteil, das ich das vor dem Fernseher erlebt hätte, ist eine ganz üble Verleumdung. Das eine ist, ein Freund wurde verurteilt, wegen Angriffes auf einen Türken. Da das Gericht, keinerlei Urteilsbegründung abgab, konnte kein Rechtsanwalt, gegen dieses "Urteil" vorgehen. Im weiteren Zivilprozess, der Sache, kam anschliessend heraus, das die Behauptungen, des Anzeigeerstatters, weder Hand noch Fuss hatten. Der Freund von mir, aber bleibt weiterhin verurteilt.


Und doch, auch wenn Gerichtstätige Beamte, so etwas nicht wissen; es gibt sehr viele Beamte, die nach einem 1/2 Jahr schon in Rente gehen. Ob das bei der Erdbeerig, bekannt ist oder nicht, spielt keine Rolle.


Wenn man viel Geld hat, darf man wohl gegen jeden klagen; aber mir ist das nicht vergönnt. Bürger wie ich, werden schon durch die Mitarbeiter der ARGEn Unternehmungen; geplündert und das mit Hilfe, krimineller Richter.


Ein anderes Beispiel, der Beamte im Essener AA; verweigerte mir 1997, die Aufnahme meiner Ummeldung. Das Hauptzollamt, versuchte den dadurch entstandenen Betrag ehemals 1000 DM, jetzt 1000 €Uro; schnellstens beizutreiben. Srtafanzeigen, werden gar nicht erst aufgenommen, interne Beschwerden, wurden, mit Beschimpfungen, meiner Person; behandelt.


Beamte, sind alles in allem Arbeitsscheu. Und dabei bleibe ich, auch wenn Beamte, mit wilden Behauptungen, belegen wollen, das dem nicht so wäre. Wären deutsche Beamte, nicht so abartig faul, könnten behinderte Menschen wie ich, ein schönes Leben haben. Aber Deutschland, ist, in der Beamtenschaft, total korrupt. Die 3 ehrlichen Beamten, die es hier noch gibt, fallen doch im korrupten Staat, gar nicht mehr auf.


Auf so was wie Erdbeerig, kann ich jedenfalls, bequem verzichten. Wenn man nur im ReGierUngsInteresse denkt und handelt, sollte man nicht gegen die Opfer, des Regimes, wettern.


Und noch etwas, die deutschen Beamten, sind doch aus dem 3. Reich übrig geblieben. Sie und Ihre Kinder und Kindeskinder, haben ein schönes Leben im Amt. Nur schon unter Hitler, raubten und plünderten Beamte, das Eigentum, der Arbeiter. Heute sind massenhaft Beamte, in den ARGEn Betrieben untergebracht und sollen dort, die Erwerbslosen ausplündern. Würden diese Beamten, tatsächlich arbeiten, müssten Sie den Job drangeben. Denn Raub ist eines Beamten unwürdig; auch dann wenn der Raub, durch Gesetz, bestimmt wird.


Aber Beamte, halten sich für überschlau und allwissend. Aber Argumente, haben Sie keine, so beschimpfen Sie einen halt, wenn man etwas, gegen Ihren Stand, verlauten lässt.


Beamter kann man immer noch nur werden, wenn man Beziehungen hat. Ich beworb mich beim AA Essen, der Nazichef dort, teilte mir aber mit, das man so etwas, intern regelt. Klar nur Nazis, werden Beamte.


Ich wurde von Polizisten bedroht weil ich Nachtruhe wollte. Ich wurde ausgeraubt, weil faule Beamte, keine Lust zur Arbeit hatten. Ich wurde Wohnungslos, weil faule Beamte dafür sorgten und ich blieb erwerbslos, weil faule Beamte, mich ins gesellschaftliche Abseits stellten.


Beamte sind meiner Meinung nach, überaus faul und asozial. In der Öffentlichkeit aber, wollen Sie so, natürlich nicht erkannt werden. Weswegen Sie dann Leute wie mich; beschimpfen, welche die Wahrheit, über deutsche Beamte; schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen