Donnerstag, 4. März 2010

Wer in Deutschland Rente will, muss Schmiergeld zahlen.

In dieser Hinsicht sind die Deutschen auch nicht besser; als die Griechen. 1998 in Essen, der Versorgungsamtsarzt, liess sich von der Person vor mir mit 500 DM bestechen. Ich selber hatte kein Geld, in die Akte, beigelegt; daher maltraetierte, mich der "AmtsArzt" mit einer Spritze. Er durchstach, absichtlich die Vehne und entnahm Lymphflüssigkeit, was keinerlei Nutzen hat; sondern mir einen Riesenbluterguss und starke Schmerzen verursachte. Meine Hausärztin war nicht da und der Sie vertretende Arzt stellte mir kein Attest aus; labberte mich nur blöde an, Er wüsste, was der AmtsArzt da gemacht hätte. Das wusste ich selber.

Ohne Schmiergeld geht in Deutschland gar nichts mehr. Schliesslich, ist das Schmiergeld unter Kohl und der Wiedervereinigung, zum Staatszweck; erklärt worden.

http://www.sueddeutsche.de/finanzen/574/504783/text/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen