Dienstag, 23. März 2010

Politisch und Politiker.

Ich bin seit meinem ersten Tag auf Erden; politisch. Ich schrie und jemand, machte meine Scheisse weg. Ach das errinnert mich an den Schreihals Westerwelle. Der ist wie ein frisch geborenes Baby; so als Politiker, meine ich. Er schreit und schon wischt im einer den Arsch ab.

Nun Politiker wie ich, haben da viel mehr drauf; wir denken und arbeiten für die Menschen und schreien nicht nur, blöde rum. Ich denke, der Westerwelle, möchte mit Seinem Geschrei, auch von Seinem Unvermögen und Seiner Faulheit ablenken.

Sehen wir doch einmal, welche Arbeit, die verschiedenen Politiker leisten.
Westerwelle, will andere Arbeiten lassen; Arbeit ist Geschrei.
Merkel, merkt nix und sabbelt dümmlich; Arbeit ist sabbeln.
etc.

johnix, hilft bei psychischen Problemen, schon jetzt, vielen Menschen.
johnix, forscht an der Lösung, politischer Probleme und hat auch schon Erfolge erzielt. Siehe S.P.O.T.
johnix, ist american Streetworker, in Deutschland und kennt die Probleme der Menschen.
johnix, arbeitet, nicht abgehoben und völlig losgelöst von den Menschen, wie der Zeit, ReGierEnden, Politiker; sondern, mit und für die Menschen.

Wir sind alle von Geburt an politisch. Auch die welche sagen; ich bin unpolitisch.
Politisch zu sein, bedeutet Seine Rechte zu beanspruchen. Denn, auch Rechte, bekommt niemand geschenkt, nur weil es da ein Gesetz gibt.
Darum sollten wir alle, Politiker sein und uns zu mindest selbst vertreten und nicht durch einen Westerwelle, oder Merkel; vertreten; werden.

Bei S.P.O.T., wählst Du, Dich selbst und kontrollierst dadurch; die Regierung. Bei allen anderen Parteien, kontrolliert die Regierung; Dich.

Ich; vertrete mich selber; denn ein Anderer, würde mich nur; bestehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen