Dienstag, 23. März 2010

Firma Be:St ist schlecht.

Wenn man als Firma Be:St heisst, bekommt man viel Geld von der ARGEn Unternehmung, das eigentlich dem Erwerbslosen zu Gute kommen sollte. Aber, man macht Sinn lose Bewerbungen. Deren Adressen, muss man nicht nur handschriftlich auf den Briefkopf, werfen, man muss sie auch noch handschriftlich auf einem Extrazettel auflisten.

Für Addressen gibt es Aufkleber und für die Übernahme der Addressen, könnte die Firma, doch ein kleines Programm basteln. Ich frage mich, wofür ist Be:St gut? Was Die machen, kann ich zu Hause viel besser. Nur von zu Hause aus soll ich die Kosten der Bewerbungen, selbst tragen.

Die Nazis hatten auch Ihre Privatfirmen, die das den Arbeitern zustehende Geld, verhumsten.

Mit solchen Bewerbungen, brauche ich das gar nicht erst versuchen, in Erwerb kommen zu wollen. Aber die ARGE Unternehmung, will mich auch gar nicht in Erwerb bringen, die wollen mich gängeln und piesacken. Und wer will denn nicht weg, von den ARGEn Allmosen. Ach wäre das schön, in einen Rechtsstaat zu leben.

Na ja, bei den ARGEn Unternehmungen, hat man ja auch keine Arbeit mit Stellenvermittlung; etc. Auch viele andere Arbeiten, für den Bürger, spart man sich dort. Statt dessen sollen die Leute, selbst alle Arbeit machen, die Beamten der Argen Unternehmungen aber, leisten keine Arbeit, für uns. Da frage ich mich; wofür bekommen die also Geld? Ausraubung, auch per Gesetz; ist keine Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen