Donnerstag, 4. März 2010

Eigner fordert Gesetze gegen Internetkriminalitaet.

Aber warum? würden die bestehenden Gesetze befolgt, wäre das doch gar nicht notwendig.

Folgendes Beispiel, zeigt dies deutlich auf.
Ich wollte eine spezielle Karte für meinen Computer im Internet kaufen. Weil ich die Karte nirgendwo anders bekam, kaufte ich Sie bei kaufmonster.de. Meine Ware erhielt ich nicht und auch kein Geld; zurück überwiesen.

Nach einer Strafanzeige bei der Polizei, erhielt ich dann zwar das Geld, aber keinen Zinsenszins. Die Polizei, stellte das Verfahren ein, mit der Behauptung, die Schuld sei bezahlt. Von anderer Stelle, hatte ich jedoch vernommen, das die Firma Kaufmonster.de immer so vorgeht und bekannt ist für kriminelle Handlungen.

Die Frage, sollte also sein; wieso, werden Strafanzeigen, gegen Dauertäter; eingestellt?

Die Antwort, meist ganz einfach. Der Straftäter ist mit dem Polizeichef Seiner Gegend, befreundet.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verbraucherschutzministerin-fordert-Gesetze-gegen-Online-Kriminalitaet-879211.html

Das Internet, ist durch Korruption, ein Rechts freier Raum, nicht wegen fehlender Gesetze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen