Samstag, 13. März 2010

Die Hartz Gesetze sind GrundGesetz wiedrig.

Aber das Grundgesetz wurde unter Kohl, massiv verhunzt. Heute sollen Gemeinden, den selben Rechtssatz geniessen, wie Bürger. Damit wird das Interesse, einess Gemeindevorsitzenden, über das Interesse, eines Bürgers gestellt. Nur der Bürger, darf vor das Bundesverfassungsgericht treten, nicht wie jetzt, wo Bürgern das Recht versagt wird und, dem Gemeindechef, wird alles Recht dazu übereignet.

Eine Schutzpflicht hat der Staat also. Aber auch eine Dienstpflicht. Wie ist das aber mit dem Dienst am Bürger? Sind die Hass Gesetze nicht ausschliesslich dazu da, das die Dienstpflicht nicht mehr befolgt werden muss? Sind diese abartigen Gesetze und Ihre Vorläufer unter Kohl, etwas Gutes und Edles für uns Deutsche? Führen sie uns zu Wohlstand und Reichtum? Nein das Gegenteil, ist der Fall, die deutschen werden arm, Beamte und Politiker, werden reich.

Aber für mich, ist und bleibt, der Herr Papier ein Papiertiger, der sich zwar über die eigenartigen Umstände äussert, aber keine Nägel, mit Köpfen macht; sondern Zylinderstifte, die niemand; braucht. Seine Kritik, ist weich wie Butter. Und sagt eigentlich, nichts.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,682190,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen