Freitag, 9. Juli 2010

Sein Daddy war Diplomat; Sein Stipendium, ist für Ihn sozialer Kitt.

Als Kind reicher Eltern, erhielt Er ein Stipendium. Und wer hinsieht, sieht auch, das Er offensichtlich, bzw. Seine Eltern; zur Finanzelite, der DDR gehörten. Heute möchte Er uns erzählen, das wir doch alle nur Neidhammel wären. Ich habe ohne Stipendium und ohne Uni studiert.

Die Geldgeber, der Stipendien, wollen hauptsächlich; ReGierUngs nahe Leute haben. Im Falle des Artikelgebers, ist das voll geglückt. Wer intelligent ist, ist auch kritisch. Kritische Leute, aber, bekommen, von diesen Institutionen; kein Stipendium. Kinder reicher Eltern, sind im allgemeinen unkritisch und bekommen daher schneller ein Stipendium.

7 Millionen €Uro, um solch dummes Volk, zu vereinnahmen, für einen korrupten Staat.

Die Friedrich-Ebert Stiftung, oder ähnliche "Stiftungen", sind nicht für die Menschen; gestiftet worden. Dieserlei Stiftungen, sollen die Bürger vereinnahmen und Ihnen vormachen; das es in Deutschland; sozial zu ginge. Ich war so dumm, für den Staat, arbeiten zu gehen und 33% meines Einkommens, in korrupte Politiker, zu investieren. Die Inzucht, der Geldelite, existiert. Nur dumme Menschen, meinen, das diese Typen, einem tatsächlich helfen würden. Die helfen, nur; den total unkritischen Typen, wie diesem Christian Fuchs.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,698320,00.html

Trotz höchster Intelligenz, stehen Menschen wie ich, in Deutschland, im Abseits der Gesellschaft; das haben wir kriminellen Gesetzen und Gesetzgebern, wie dem Peter Hartz zu verdanken, unter dem, das SGB, nur mehr zum Abzockergesetz, für Manager und korrupte Politiker, geworden ist. Ohne Unigebühr und ohne Stipendien, war Deutschland, wesentlich freier als Heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen