Donnerstag, 15. Juli 2010

Hartz IV macht besonders krank.

Aber Hartz Ivler, tauchen hier nicht auf.


1997 beschimpfte mich ein Beamter des ArbeitsAmtes in Essen, ich sei jetzt sein Untergebener und Angestellter, des Arbeitsamtes. Danach bewarb ich mich um eine Stelle, beim Arbeitsamt, was mir aber verweigert wurde. Heute gibt es das Arbeitsamt nur noch als Abkassierinstitut. Daher werden Bürger wie ich, unter Hyperstress, gesetzt. Hyperstress, aber macht krank.


Aber in den Statistiken, tauchen, wir Hass IVler nicht auf. Da sind Müllmänner, ja viel wichtiger. Die ARGE Unternehmung, möchte mich auch als; Hilfsarbeiter, einsetzen können. Den Führerschein Kl. II, hat man mir weggenommen, weil ich 50 geworden bin. Mit 50 bin ich nach Vorgabe der €U, nicht mehr in der Lage als LKW Fahrer zu arbeiten; aber immer noch in der Lage; sei ich auch noch so krank; als Hilfsarbeiter; arbeiten zu müssen.


Der Typ, in der ARGEn Unternehmung, der mich arbeiten schicken möchte, ist Kern gesund. Vielleicht, hat Er deswegen, keine Beziehung, zu kranken Menschen. Aber der Staat, schreibt Ihm wahrscheinlich auch vor; mich übelst zu drangsalieren, damit ich meine Ansprüche, gegen den Staat, nicht mehr wahrnehmen kann. Das ist auch der Grund, warum die ARGEn Unternehmungen, überhaupt; existieren.

http://www.sueddeutsche.de/geld/finanztest-gesetzliche-krankenkassen-gesund-ist-trumpf-1.972338

Früher waren die Krankenkassen, dafür da, einen Ausgleich zu schaffen, damit kranke Menschen, finziell nicht belastet werden ob Ihrer Krankheit. Heute wird der Kranke bestraft und der Gesunde; belohnt. Das wiederspricht zur Gänze, dem Auftrag, der Pflichtversicherung. Es zeigt auch, wie untreu, die ReGierUng, dem Bürger ist.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,705576,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen