Samstag, 17. Juli 2010

Mein Chef brüllt mich an.

Das machte 1997 so ein Arbeitsamtsmitarbeiter, in Essen;  mit mir und meinte, ich wäre jetzt sein Untergebener und hätte gefälligst, im Anzug bei Ihm zu erscheinen.


Eigentlich, muss man so was direkt anden und dem Typ, die Fresse polieren. Leider haben solche Schmarotzer, aber den asozialen Staat hinter sich. So werden die meisten Bürger, diese Sauerei, hinnehmen müssen.


Wer brüllt, kann selber nichts. Wer immer nur den Brüller gibt, sollte sich beim Arzt mal einweisen lassen; denn es ist Krankhaft. Wer brüllt; hat meistens Unrecht und keinerlei Verständniss, der Arbeit, die zu leisten ist. Wenn solche Typen, dann im Amt sitzen; ist der Bürger, um alle Rechte betrogen. Leider häufen sich diese Nichtskönner, im deutschen Staat. Denn viele Firmen, erhalten Geld, von unserem Geld; weil der Staat, krumme Geschäfte mit Ihnen macht, und Geld der Erwerbslosen, in marode Firmen steckt, an Statt, in die Erwerbslosen, Denen, das Geld gehört.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,706361,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen