Montag, 26. Juli 2010

Die GEiZ, wird Supergierig und unsere ReGierung, kriegt den Hals nicht voll.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,708310,00.html

Sie nagen wie die Ratten, am Eigentum der Bürger und jetzt,  fallen Sie in Horden, über die Reste; her. Wo ist der Rattenfänger. Ich nehm auch den aus Hameln.

Die freie Presse, ist ins Abseits gestellt. Staatsfunk. Keine Bürger, die im Internet protestieren. Alle werden ruhig und zufrieden, aus offizeller Sicht; sein. Nur die Einzelmeinung, wird untergegangen. Und den Opfern, viel Geld; gestohlen.


Den ÖRM; keinen Platz, im Internet.


Übrigens; es ist die ARD, die diesen Blödsinnigen Kampf vom Zaune bricht. Man erhofft sich immensen Reichtum; durch die InterRechte im Internet. Das Internet; existiert nicht mehr; mit den ÖRM, darinnen. Für deutsche Meinungen, ist im Internet der ÖRM, offensichtlich; kein Platz. Ich bin privater Anbieter, ich bin auf Seiten, der FAZ. Soll, ich weil ich einen Blog, habe, jetzt, Gebühren als Sender; bezahlen müssen? Es zeigt sich, der volle Irrsinn, hinter dem Verbrechen; Namens Staatsvertrag.


Hoffentlich, hat das Rudelbumsen, auf unsere Kosten; bald ein Ende.


Den Rudelbumsern, geht es viel zu gut.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,708155,00.html

Aber dem kleinen Mann, kann man per Gesetz; ausrauben. Das wird sich die kriminelle Organisation, der ÖRM; nicht entgehen lassen. Die wollen schliesslich alle ´nen schönes Haus und ein Leben, in Sicherheit.


Hat Wallraff mal was gegen die ÖRM gesagt, oder warum, hält man das Material; geheim.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,708317,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen