Samstag, 17. Juli 2010

Ich ´abe gar keine Fernseher, oder Radio.

Aber ohne Computer, kann ich keinen meiner Nochberufe; ausüben. Als Behinderter, kann ich keine Berufe mehr ausüben, die mit physischer Arbeit; zusammenhängen.


Hier wird dem Menschen, die Teilhabe, an der Gesellschaft verwehrt. Man muss auch betrachten, im Radio und Fernsehen muss ich um Nachrichten zu bekommen, immer zu gewissen Zeiten, Zeit haben. Im Internet, lese ich Nachrichten, wenn ich Zeit habe. Vieles meiner Kommunikation, betreibe, ich ausschliesslich, über das Internet. Im Internet, kann ich Berichte kommentieren und somit meine Meinung in der Öffentlichkeit äussern. Dies wird durch die Wegnahme des PC, per Gericht; verunmöglicht. Fernsehen, verblödet, man wird ausserdem, zum blöden Konsumenten; degradiert. Als Künstler, habe ich in Zeiten, in denen ich Fernseh guckte, oder Radio höhrte; keine Arbeit zu Stande; gebracht. Selbst um mich in Arbeit bringen zu können, bedarf es eines PC´s. Und warum soll ich dann als Kleinbürger; das z.B. bei BE:ST machen. Hier in Wuppertal, muss ich da erst mal ne Stunde hin  und rück fahren und die dortigen Bewerbungen, erhalten die Adressen; Hand schriftlich; was völlig unüblich ist. Adressen, sollten auf der Bewerbung, immer gedruckt sein. Hand schriftlich gefertigte Adressen zeigen den Status, des Schreibers und zeigen auf; das BE:ST, Ihre Kunden, nicht in Arbeit bringen möchte; sondern nnur Geld, an uns macht. Wer plagt sich denn Heute auch noch mit einer Schreibmaschine rum. Gerade als Hass IV Empfänger, brauche ich mindestens einen PC. Da ich auch als PC Techniker gearbeitet habe, habe ich mir alles selbst beigebracht; muss ich sogar mehrere PC´s haben, um weiter auf dem Laufenden; bleiben zu können.


Es lohnt sich gar nicht, einen PC zu pfänden; da der Preisverfall, immens ist. Gerade gekauft, bekommt, man nicht einmal mehr die 1/2 des Kaufpreises, da es alle 1/2e Jahre, neues auf dem PC Markt gibt. Dieserlei Sozialrichter, zeigen somit, Ihre volle Asozialitaet.


http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,706680,00.html


Heut zu Tage, ist ein PC; Überlebenswichtig, wie Wasser und Strom und ein Dach über dem Kopf. Nur weil diese Richter, nichts mit einem PC anzufangen wissen, heisst es ja nicht, das Er für einen Anderen, nicht von Nutzen ist. Solche Richter sind es, die Menschen und damit das Menschenrecht; behindern.

Denn man zeigt mit Fingern auf Menschen, die in Deutschland nicht genug Geld besitzen, um Überleben zu können; man verweigert Ihnen aber; jede Möglichkeit; wieder in Erwerb kommen zu können. Kinder erlernen in den Schulen den Umgang mit dem Computer; weil, der Computer; Allgemeingut wurde. Die Wegnahme des Computers; ist also eine wesentliche Behinderung, des modernen Menschen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen