Montag, 26. Juli 2010

Der kluge Geist, ist trainiert, in Körper und Geist.

Wer klug ist und nicht nur so heisst; der trainert Seinen Körper und Seinen Geist. Denn was immer nur Pause macht; verkümmert.


Wir älteren Leute; haben vielleicht, auch mal ´nen Jahr, auf Kosten der Arbeitslosenversicherung; gemacht. Damals wurde das aufgefangen, durch die Versicherung; welche einem Lebens lange Arbeitslosenhilfe; garantierte. Heute, hat der Erwerbslose, unermesslichen Stress und ist deswegen, nicht mehr in Lage, tatsächlich; arbeiten zu gehen. So viel Stress hatte ich nicht mal als Berufskraftfahrer, im Nahverkehr.  Die Sicherheiten, die ich damals hatte fehlen mir Heute, um wieder in Erwerb kommen zu können. Die Sicherheiten, hat sich der ehemalige Verwalter; angeeignet; der Staat, bzw. die ReGierUng. Und dann jammern diese Leute auch noch rum, wir wären faul und sollten arbeiten gehen und Ihnen die Füsse küssen; denn Sie seien ja so Sozial. Räuber zum ReGieren gewählt.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,707465,00.html


Autonomes Training; ach ne; autogenes Training; kann Anfangs genutzt werden um sich nicht hecktich machen zu lassen; wenn der Tagesstress losgeht. Warum rennen und wie ein scheues Reh, jedem was da kommen könnte aus dem Weg gehen? Wer ruhig ist, kann klarer denken. Immer an die Probleme denken, zerstört jeden Menschen. Darum, Dekonzentrieren Sie sich. Wie das geht jetzt und hier.

Nehmen Sie irgendeinen Punkt ins Visir und damit in den Fokus. Konzentrieren Sie Ihren Blick, auf diesen Punkt. Ihre Gedanken aber sollten Sie abstellen. Immer wenn Sie merken Sie denken; müssen Sie nicht denken; denken.

Der Mensch konzentriert sich immer zu sehr auf die Sache. Nach dem Dekonzentrieren, merkt Er, das alles viel ruhiger betrachtet werden kann. Und die Perspektive ändert sich. Man kann danach, viel objektiver, betrachten und damit, bessere Lösungen finden. Das Ganze nennt sich Meditation, oder ist auf dem Wege zur Meditation, eine der Möglichkeiten. Obertöne, können dabei helfen.

Finde Dich selbst und Deine innere Ruhe. Dann sagst Du Dir; warum soll ich jetzt rasen, wo ich dann auch nur, 5 Minuten früher ankomme; lieber bleibe ich am Leben und gefährde Andere nicht. Leider gibt es so viele Menschen, mit, ohne Zeit (abgeleitet, von MOS {mit ohne Sound}). Also; MOZ.


Ausserdem, wird ja gesagt, Fernsehen, führt zu Alzheimer. GEZ, ick bin Dir; los.-) Wär schön, glaub ich aber nicht wirklich dran.

Übrigens; wär schön wenns, schön wär.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen