Donnerstag, 15. Juli 2010

Organisierte Kriminalitaet in Deutschland.

Wolfgang die Misere, behauptet, das seien all die Kleinstraftäter. Die richtige organisierte Kriminalitaet, äussert sich aber in Deutschlands Gesetzen. Laufend, wird im GG herum gepfuscht. Das StGB, ist auch schon total verhunzt. Fristenrechte, gibt es nicht mehr. Alles nur damit grosse Firmen, die kleinen Leute; abzocken können.


Die verdeckten Ermittler, sollten sich Politiker und Dero Gesetze vornehmen. Dort, in der hohen Politik, werden 90%, aller schweren und der organisierten Kriminalitaet zuzurechnenden; Verbrechen, verübt; bzw., befohlen.


Z.B., Plünderung der Sozialkassen und Enteignung der Einleger, zu Gunsten krimineller Beamter. Diese Kriminellen, rüsten weiter auf, gegen uns Kleinbürger.


http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Organisierte-Kriminalitaet-ruestet-auf-id3179566.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen