Montag, 19. Dezember 2011

Biete meine Arbeit an.

Um zu sehen ob ich mich hier selbstständig machen kann, möchte ich meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen talürnich gegen Entgelt.

Was ich kann?

Kleinere Handwerksarbeiten aller Bereiche die Handwerksbetriebe nicht ausführen, in Metall, Holz, Glas, Stein.
Technische Zeichnungen.
Kunstmalerei, Kunstzeichnungen, Bildhauerei, Glaskunst.
Habe auch die Geduld Kindern z.B. das Schuhezubinden zu erklären, oder wo die Nieren/Organe sitzen.
Als Tänzer/Begleitung bin ich auch ganz gut.
Beratungen in allem was oben steht und z.B. Psychologie, keine Diagnose, bin kein Arzt, oder Ähnliches.

Die Handwerksarbeiten sind nur auf Wuppertal begrenzt.

Das Entgelt ist Verhandlungssache. Ich habe keine Versicherung, übernehme daher nur Aufträge die ich selber aussuche. Grundsätzlich übernehme ich keine Arbeiten am Gas, oder wenn Handwerksbetriebe die Arbeit besser machen würden, da deren Arbeiter geübter sind in der Ausführung der Arbeit als ich. Erst wenn ich erkläre eine Arbeit zu übernehmen und Einigkeit über das Entgelt besteht, ist der Vertrag geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen