Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wir Erwerbslosen von Heute, werden von ReGierEnden, behandelt, wie die Juden im 3. Reich.

Ich bleibe bei meiner Behauptung, auch wenn die Juden das gerne anders sehen. Im 3. Reich, sahen die Juden weg, als Erwerbslose in KZ´ verfrachtet wurden. Erst als es den Juden an den Kragen ging, begann Ihr Geschrei. Wie im 3. Reich werden Erwerbslose; als Schmarotzer beschimpft. Warum wehrte sich da, der Zentralrat der Juden nicht? Weil Denen die Arbeiter hier immer egal waren. Die Ermächtigungsgesetze der Nazis, waren ehemals im Internet zu findenauf der Seite einer Jüdin in Israel. Seit Deutschland, die Hartz Gesetze hat, wurde aus den Ermächtigungsgesetzen, offiziell; das Ermächtigungsgesetz; gemeint ist das Einsetzungsgesetz des Herrn von Plauen; mit dem Er illegaler Weise, eine gewissen Adolf Hitler als Reichskanzler einsetzte, obwohl die Wahl, die DKP zur neuen Führungselite, gemacht hatte. Die Juden hatten nie etwas dagegen und auch Heute, arbeiten Sie nur mit den ReGierEnden zusammen.

Ich hoffe daher, dass sich der Michael Maurer (Die Linke), nicht entschuldigt; sondern besser noch Seine Aussage bekräftigt.

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11461327/61939/Arbeitslose-wuerden-ausgegrenzt-wie-Juden-Zentralrat-fordert-Entschuldigung.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen