Donnerstag, 1. Dezember 2011

Immer mehr Irre mit Führerschein.

Ich selbst erlebe es immer wieder, man nimmt mir die Vorfahrt, weil man sitzt ja am stärkeren Lenkrad. Gestern z.B. ich geh die Hochstrasse in Wuppertal runter. An der Sparkasse kommt eine Frau im Vierrad, Sie guckt nach Rechts, sieht mich Links; aber fährt dennoch bis zur Sichtlinie vor. Ich muss um Ihr Fahrzeug, herum laufen.

An anderer Stelle berichtete ich über einen Irren, der noch nicht einmal auf der Beschleunigungsspur an der Autobahn war, direkt über die durchgezogene Linie, auf die linke Spur fuhr und so viele Personen, an Leib und Leben gefährdete. Leider haben so Leute immer Geld und werden daher von der Polizei, selten oder gar nicht verfolgt. Wenn so Einer, Einen Anderen tot fährt, entscheidet der Richter, ja immer gegen den Finanzschwächeren, schliesslich sind wir in Nazideutschland.

http://www.sueddeutsche.de/auto/erstmals-seit-jahren-zahl-der-verkehrstoten-steigt-1.1196044

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen