Freitag, 9. Dezember 2011

Pfändungsschutzkonto? Nur eine üble Volksverarschung.

Von Nazis für Nazis, ist das. Warum man nicht weiterhin Recht auf Grundbedarf haben soll, ist mir unverständlich. Insbesondere bei solch üblen Gesetzen, zeigt der Gesetzgeber, das er nur für Banken und Manager tätig ist und so gar kein Sozialstaat. Raub ist keine Sozialhandlung.

http://www.bmj.de/DE/Buerger/wirtschaftHandel/Pfaendungsschutz/pfaendungsschutz_node.html

Die finanzielle Katastophe ist jetzt beim kleinen Mann; vorprogrammiert.

http://piratenpartei-duisburg.de/tag/p-konto/

Ein solches Konto wird nebenbei auch der Schufa gemeldet und man wird sehen, das man mit dem Konto, dann nicht mal mehr umziehen kann. Also alle Nachteile für den Bürger, alle Vorteile für den korrupten Staat und seine Schergen.

http://www.bds-online.info/2010/07/19/das-neue-pfaendungssicher-konto/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen