Freitag, 9. Dezember 2011

Korruption in Deutschland.

Im Spiegel Artikel bzw. bei Transparency scheint man nicht alles zu beachten. Ich hatte meine Rente beantragt, wurde vom LVA Amtsarzt aber statt einer richtigen Untersuchung; verletzt, weil ich kein Bestechungsgeld in die Akte gelegt hatte. Rechte kann man in Deutschland nur mit Geld bekommen. Ich gehe daher von 100% Korruption in Deutschland aus. Wer übrigens rechnen kann, soll sich mal die Arbeitslosenhilfe unter der DM bei ca. 1300 liegend und unter Hass IV betrachten, ca, 645 DM. Der €Uro ist deutlich auf den Stand der DM, vor Einführung des €Uro gesunken. Es ist also deutlich, das der deutsche Staat, ein Raubstaat ist, der sich als sozial bezeichnet, aber asozial ist.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,801062,00.html

Keiner der Indexe, beachtet dabei korrupte Gesetze, wie z.B. die Hartz Gesetze, welche das Eigentum von Bürgern in die Hände des Staates geben.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/korruption-in-der-welt-deutschland-liegt-sogar-vor-bahrain-1.1224538

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen