Freitag, 9. Dezember 2011

Nazis die Nazis jagen sollen, da ist alles ein Fehler.

BKA der alte Naziladen sollte also die Mörder finden, da die Beamten dort aber selber Nazis sind, war da wohl nichts, was getan wurde. Von jedem Fehler weit entfernt. Der Fehler ist das Nazis nen schönen Job, als Kriminalisten pflegen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/kampf-gegen-rechten-terror-fahndung-mit-schlechtem-gewissen-1.1224340

Ein Kampf gegen den Naziterror, findet nicht durch die ReGierung statt, vielmehr unterstützt die ReGierung, solche Gruppierungen, da die ReGierung, selber aus Nazis besteht, wie man an der Beschimpfung von Erwerbslosen als Schmarotzer sieht. Während der Staat, beamtete Schmarotzer und ReGierungsSchmarotzer, nur allzu gerne durchzieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen