Freitag, 10. Februar 2012

Nazis als MdB die ehrliche Menschen ausgliedern.

Gerade wurde von der NaziReGierUng Sachsen-Anhalt die Immunitaet zweier Politiker der Linken aufgehoben. Die hatten sich friedlichen Protest gegen erlaubte Nazidemonstrationen erlaubt.

Wegen Straftaten im Amt wird die Immunitaet wohl nie aufgehoben.

In Essen war 1998 oder 1999 ein MdB so dreist Menschenleben auffs Spiel zu setzen für den Beweis das Jeder ein Handy habe. Er setzte sich am Kaiser-Wilhelm-Park hin und behauptete Er sei mit dem Fahrrad gestürzt. Zu sehen war nichts. Ich hatte kein Handy und rief daher einen Krankenwagen für den MdB von der Telephonzelle. Dieser Krankenwagen fuhr dann blödsinnig durch den Kaiser-Wilhelm-Park um den Verletzten zu suchen. Der war aber gar nicht verletzt wie ich später aus der Zeitung erfuhr, hatte Er nur willkürlich Menschenleben auffs Spiel gesetzt und brüstete sich damit im Stadtanzeiger.

Dieser MdB ist mit Sicherheit immer noch MdB. Seine Immunitaet wurde nie aufgehoben. Ich stehe gerne als Zeuge gegen Ihn vor einem ordentlichen Gericht.

Against the Nazistate of Germany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen