Samstag, 16. April 2011

Wuppertaler Denkmal gegen Naziterror entwürdigt?

Letztens ging ich noch daran vorbei und dachte; von Nazis für Nazis. Da der heutige Staat mich ähnlich ausplündert, wie meine Eltern und Grosseltern, im 3.Reich, habe ich auch kein Eigentumsrecht. Nazis kriechen hier in D, doch aus allen Rattenlöchern, weil die ReGierUng die Nazis sind. Übrigens gibt es kein Denkmal, für die von Nazis ermordeten Arbeiter. So Lange es da keinerlei Denkmal gibt, sondern nur der Zyonisten gedacht wird, ist die Befreiung, für mich, nie existent gewesen. Viel mehr sehe ich den deutschen Staat, durch Geschäfte mit den USA, immer noch in der Hand der Nazis. Die IG Farben existieren immer noch. Mit der Auflösung, wurde nicht einmal begonnen.

Übrigens; die Deutschen schimpfen immer noch auf die Bibelforscher, die jeder Nazi Heute; als Zeugen Jehovas kennt.

Es scheint auch wichtiger zu sein, das die Lebensgeschichte, Angehöriger; ein würdige Form bekommt; als das in heutiger Zeit, die Menschen, in würdiger Form leben könnten. In diesem Lande, gibt es viele Menschen, die keine Teilhabe an der Gesellschaft haben. Der Staat beraubt Seine Bürger per Gesetz. Gebt also lieber heute lebenden Menschen, die Würde; die Toten haben nichts davon.

http://antifacafewuppertal.blogsport.eu/

Übrigens, der Wuppertaler Oberbürgermeister Peter Jung, hat vor kurzem in Selbstherrlicher Nazimanier; eine Ausstellung gegen Polizeigewalt verboten. Dieser Peter Jung, ist bestimmt aber bei der Rede am Denkmal, gern gesehener Gast. Aber wo Nazis sind, sind keine Antinazis. Und es ist das Übel hier in Deutschland, das die Nazis heute alle Antifaschisten sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen