Dienstag, 26. April 2011

Nur Mitläufer dürfen Beamte werden.

Wer Kritik übt, ist gefährlich und darf nicht als Beamter, beschäftigt werden. Beschätigt werden, dürfen dagegen nur koruppte Mitläufer, welche eine Nazigesinnung haben. Ich wollte auch beim Staatsdienst anfangen; aber wurde abgelehnt, mit der Begründung, das regele man im AA; intern.

http://www.gegen-berufsverbote.de/lib/presseartikel/konkret0706.html

Beamte verhalten sich immer mehr; so.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,757992,00.html
http://forum.derwesten.de/viewtopic.php?f=255&t=18804&start=105

Beamte, möchten immer mehr und mehr und mehr; Geld. Nur Leistung, ist Null , bei Ihnen. Der normale Beamte, ist mit 50 schon lange in Pension. Die Pension, wird wenn man es richtig betrachtet, beinahe direkt, aus der RentenPflichtversicherung berappt. Dort werden ca. 58 Milliarden für Rentner ausgegeben, der Rest geht ins Staatssäckel; das waren ca. 86 Milliarden. Der Rest fliesst dann nicht an die Rentner; sondern das Geld steht dem Staat zur Verfügung. Der Staat verschleiert aber; wohin das Geld fliesst. Die geht über die Transfergelder; welche ja auch wir Hass IV Empfänger; bekommen, an Staat unserer Eigentumsrechte. Der Staat, wurde vom Verwalter zum Eigentümer und verschleiert, vor dem Volk, wohin Gelder transferiert werden. So wurden die Beamten, in den ltzten 20 Jahren, immer reicher und der kleine Mann immer ärmer.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9290975/Beamte-wehren-sich-gegen-Kritik-an-hohen-Pensionen.html

Diese Beamten, streikten illegal, mit Kohlscher Unterstützung, obwohl Ihnen das verboten war. Und jetzt dürfen die streiken die nicht streiken sollen dürfen ; die aber, Denen der Streik im Arbeitskampf; ein aprobates Mittel sein sollten; streiken seit der illegalen Einmischung in den Arbeitskampf; durch Helmut Kohl; nicht mehr; aus lauter Angst vor Staatsrepressalien. Der Staat übt gerne wieder Rache, an Seinen Opfern, die Seine Untaten; aufzeigen. Die Opfer erhalten nur mehr minderwertige medizinische Versorgung. Ein Ausgleich, durch die Pflichtversicherungen findet nicht mehr statt. Daher zeigen die Pflichtversicheungen, jetzt deutlich, das sie ihren Nutzen, längst verloren haben. Sie sind nur mehr Mittel zur Plünderung, der Bürger.

Ich plädiere, dafür, den Beamten, keinerlei Streikrecht zu geben; da dies eh nur gegen die Bürger, genutzt wird. Der Erwerbslose, hat als Gegenmassnahme, gegen Seine Peiniger ja auch keinerlei Rechte. Als Helot, ist Er Eigentum, der Beamten. Somit kann der Staat, Ihr rechtmässiges Eigentum, per Gesetz; stehlen.

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/gewerkschaften-sehen-volles-streikrecht-fuer-beamte-in-greifbarer-naehe/3797138.html

Wie wenig Beamte, dem Staat dienen, ist hier zu sehen.

http://22623.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_22623.2.1108485904.1108485904.1.herr_staatsanwalt_kommen_sie_endlich_ihrer_pflicht_nach-harrys.html

Es fehlt bei denen nur an Fachkräften, weil Nazis, selten Fachkraft werden können, ob Ihrer eigenartigen Gesinnung. Und ehrliche Menschen, werden ja nicht in den Staatsdienst übernommen.

http://www.stern.de/wirtschaft/job/die-gehaelter-der-staatsdiener-beamter-sorge-dich-nicht-diene-1644864.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen