Dienstag, 26. April 2011

GEZ; Raub per Staatsvertrag und kein Ende.

Leider ist die kriminelle Organisation namens GEZ, oder richtiger GEiZ, nicht nnur berüchtigt für Schüffeleien. Dort wird jedes Verbrechen verübt; vom Hausfriedensbruch, bis zur falschen Beschuldigung und Rufmord. Die kriminelle Organisation, muss endlich beendet werden. Geld selber drucken ist halt einfacher; als die Ausraubung von Millionen Bürgern verwalten zu müssen.

http://www.sueddeutsche.de/medien/gez-zusatzstellen-fuer-reform-fatales-signal-1.1086814

Eine Organisation die nur schadet und null Nutzen hat.

Asoziale Politiker, behaupten einfach, das GG, gäbe Ihnen die Grundlage  für kriminelle Staatsverträge und ja, der Paragraph Meinungsfreiheit, sei ja wohl das Gesetz, mit dem der Raub, legitimiert würde. Letztlich ist es aber so, das Die ÖRM, meine Meinung nicht wiedergeben; sondern unterdrücken. Und für diese Rechtsunterdrückung, soll ich GEZ "Gebühren" und bald; eine Haushaltsabgabe. Ich habe immer noch, weder Radio noch Fernseher.

http://www.telemedicus.info/article/1541-Bestaetigt-Laenderchefs-beraten-ueber-GEZ-Reform.html

Die GEiZ; ist gar keine Behörde; sondern Privatfirma; mit Plünderungsrecht.

http://pcprotest.de/aktion.php?goto=79

Mitläufer gibt es nur mit Glatze. Die Typen geben mit Ihrem Asiverhalten, auch noch an. Und werden jetzt auf unsere Kosten saniert.

http://gutjahr.biz/blog/2011/04/zdf-twitter/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen