Samstag, 16. April 2011

Forscher fordert Billiglöhner aus Afrika, für Deutschland; einzuführen.

Praktischer geht es wohl nicht. Um den deutschen Arbeitsmarkt, gänzlich zu plätten, möchte ein ganz Forscher ReGierUngs naher Typ uns gerne Seine "Sicht" der Dinge verkaufen. Aber der Staat macht die Menschen hier krank und will dann Leute aus Afrika einfliegen damit diese arbeiten erledigen, die die krank gemachten deutschen Arbeiter nicht mehr leisten können. Das ganze ist ein sehr perfides Spiel. Denn man schafft immer mehr Not und Armut bei den deutschen Bürgern. Der asoziale Staat sollte lieber überlegen, wie er uns Bürger wieder gesund bekommt und er sollte wieder für die Menschen arbeiten, nicht in die Taschen korrupter Politiker.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,757429,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen