Samstag, 16. April 2011

Mit ein bischen Geld wär ich auch weg hier.

Leider hat der deutsche Staat, gegenüber uns unterpreviligerten Menschen, keinerlei Rechtsgewährung notwendig. Ausserdem, durch den asozialen Staat gegängelt zu werden, ist halt kein Lebensziel. Zu dem war die Wiederabwanderung der Gastarbeiter, doch erklärtes Ziel. Und zum Dritten warum nicht Deutsche besser behandeln und Ihnen eine finanzielle Zukunft geben? Warum die Menschen hier zerstören und andere ins Land holen, die doch nur "Arbeitsplätze" für Billiglohn; auffüllen? Aber der Nazistaat belügt und betrügt uns um unsere Existenz. Ich selber bin hochqualifiziert, aber die Internetsoftware der BA ist total Hinterwäldlerisch konzipiert. Schade um das viele Geld, was der Staat für diesen Mist an Software bezahlt hat.

http://www.sueddeutsche.de/karriere/deutschland-ein-auswanderungsland-hochqualifizierte-in-deutschland-nichts-wie-weg-1.1084822

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen