Mittwoch, 18. August 2010

Sauerland, meldet Urheberrechte auf Loveparade Tote; an.

Loveparade Duisburg. per einstweiliger Verfügung im 2. Anlauf, wurde dem Blog Xtranews aus Duisburg; verboten die Akten mit Straftatbeständen zu veröffentlichen. Vorgeblich, handele es sich um Urheberrechts geschützte Akten. Dem Landesrichter in Köln, müsste aber klar sein, das Akten, des Staates, der Länder, Kreise und Städte, dem Volk gehören und private Urheberrechte, keinerlei Dasein, in öffentlichen Akten haben. So ist anzunehmen, das der Richter bestochen wurde um diesen Unsinn, zu verzapfen. Die Frage ist; will man eine Oper daraus machen, oder warum, soll da; Urheberrecht; gelten?

http://www.netzpolitik.org/2010/lovepared-stadt-duisburg-untersagt-blog-veroffentlichung-von-dokumenten/

Wie der Schmarotzer, Namens Helmut Kohl, bleibt Sauerland, auf dem Stuhl sitzen.

Der Regierungsnazi, wechselte, vorher, noch, den Polizeipraesidenten, um das Verbrechen, begehen zu können.

http://direkteaktion.over-blog.de/article-brief-an-den-innenminister-dr-ingo-wolf-von-cdu-thomas-mahlberg-mdb-54666260.html

Hat ein Mörder jetzt Anspruch darauf, das die Beweise, gegen Ihn; Seinem Urheberrecht; unterlägen. Ich glaube kaum.

Der Veranstalter, hätte allein Schuld. Das aber zeigt sich mir völlig anders. Wäre dem so; dann brächte der Duisburger Oberbürgermeister, doch gar keine Angst haben.

http://www.derwesten.de/nachrichten/Nichts-als-Schuldzuweisungen-nach-der-Loveparade-id3407221.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/loveparade-in-duisburg-schicksal-schuld-1.980618-2

Auf Kosten von uns allen, hat der Oberbürgermeister, ein Gutachten anfertigen lassen, das Ihn und die Polizei, entlasten soll.

Die Akten, deren Veröffentlichung, der Geheimhaltung unterliegen, aber; zeigen die volle Mitschuld, von Polizei und Oberbürgermeister; auf.

http://www.focus.de/panorama/welt/loveparade-stadt-gutachten-entlastet-sauerland_aid_537656.html

Was erwartet man, wenn einer Adolf heisst und in der CDU; ist?

Wulff übrigens, ist doch mit Sicherheit, auch eingeweiht gewesen. Seine Sprüche, sind sehr harmlos. Die gesamte CDU, sollte zurück treten müssen. Schliesslich, zeigt sich immer deutlicher, das die CDU, nur eine kriminelle Vereinigung; ist.

http://derstandard.at/1277339359143/Tote-bei-Loveparade-Wulff-legt-Duisburgs-Oberbuergermeister-Ruecktritt-nahe

Ich möchte hier, alle ordentlichen Deutschen; aufrufen; macht alles über das Verbrechen öffentlich, die können nicht gegen uns alle, einstweilige Verfügungen; erwirken.

Es gibt übrigens einige Leute, die uns beschimpfen, meistens kriminelle Politiker, aus der CDU. Einer behauptete; es ginge um den Schutz der Urheber und um deren Namens Veröffentlichung. Auch zu den Namen muss man sagen; die Öffentlichkeit, hat ein berechtigtes Interesse, an den Namen, der Täter. Da die Täter, ausserdem, in öffentlichem Amt stehen, haben Sie, keinerlei Recht, darauf, das Ihr Name, nicht genannt wird.

Die Toten, wurden von allen Beteiligten, Veranstalter, Polizei, Stadt Duisburg; billigend, in Kauf genommen, um Geld zu machen.

Hier der Link, zu den geheimen Akten, der Stadt Duisburg; bitte auf allen Blogs veröffentlichen.

http://linksunten.indymedia.org/de/node/24275

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen