Freitag, 6. August 2010

johnix auf GEZ-Boykott.de

Da habe ich zwei Themen auf GEZ-Boykott.de verfasst.

http://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=1971.0

http://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=1970.0

Mit dem Thema, beschäftigt sich aber niemand; sondern zu Erst werde ich angegriffen. Man solle mich löschen, ich sei ein Bot. Sofort danach, kommen Trolle und greifen mich an, ich solle doch jetzt, Ihre Form der Zeichensetzung wählen. Diese Leute, meinen da Ernst haft, mich blödsinnig, über das Schreiben, aufklären zu wollen. Natürlich, darf ich dann nur noch das Nazidudendeutsch schreiben.

Nazidudendeutsch oder dero Zeichensetzung, wende ich grundsätzlich nicht an. Ich bleibe, bei dem Hochdeutsch, für das ich, in der Schule; Einsen und Zweien; erhielt.


Was ich dem Admin, von GEZ-Boykott.de antwortete.

Also,

man greift mich an, meine Zeichensetzung wäre überaus übel und macht mir Vorschriften, wie ich die Zeichen zu setzen hätte. Wenn ich dann erkläre, warum ich die Zeichen setze, bin ich dann der böse Mensch, der Themen fremd; schreibt? Immerhin, verlange ich, doch in den Threads, jeweils, man möge doch Themen bezogen antworten.
Ich habe mir ja auch schon überlegt, ob ich, in die beiden Beiträge nicht auf einen anderen Thread verweise, den es zu erstellen gilt und in dem diese Angriffe, gegen mich erläutert werden könnten. Nur stellt sich mir die Frage, ob mich das Ganze Spielchen jetzt nur diskriminieren soll; oder ob man meine Meinung, aus dem Forum drängen wollte. Und ich denke, es handelt sich um den 2. Grund.
Also vielen Dank, für Ihre Benachrichtigung, auf die ich hier Trotz gegenteiliger Aufforderung antworte, weil Sie mich verurteilen, ohne auch nur zu überprüfen, wer Themen fremd, schreibt.

Zu Erst schreibt Einer ich wäre ein Bot. Als das nicht klappt werde ich persönlich angegriffen. Meine Zeichensetzung, wäre so undeutsch. Wenn ich mich wehre, bin ich der Dumme? Das müssen Sie dann aber näher rechtfertigen.

Wenn Ihnen meine Beiträge nicht passen, sollten Sie vielleicht, gegen die Beiträge etwas unternehmen. Beide Beiträge aber, gehören doch genau in den Bereich, in den ich sie stellte. Wenn dann alle Antworten, ausschliesslich gegen Meine Form des Schreibens gerichtet sind, soll ich es unterlassen, mich zu wehren?

Mit freundlichem Gruss
johnix

Was man mir schrieb.

> Hallo "johnix",
>
> wir sind hier in einem Forum, welches sich in der Hauptsache mit den
> öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten und deren Inkassounternehmen GEZ
> befasst. Daher bitte ich dich darum, diese provokanten Ansichten bezüglich der
> Sprache zu unterlassen.
>
> Falls du das Bedürfnis verspürst, Themendfremdes zu schreiben, nutzt
> bitte diese Rubrik dazu: http://gez-boykott.de/Forum/index.php?board=8.0.
> Allerdings musst du auch hier die Netiquette und die Forenregeln beachten. Wir
> werden weder Provokationen, noch Anfeindungen oder unsinnigen Streit
> zulassen.
>
> Ich danke dir für dein Verständnis.

Nett wäre es, man würde mich mit Sie, anschreiben. Und noch netter wäre es, man würde den Angesprochenen, gross schreiben. Also in diesem Falle "Dir" und nicht "dir".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen