Sonntag, 22. August 2010

Führerschein? In der Türkei gekauft um hier eine Job als Berufkraftfahrer zu beginnen.

Viele Leute aus der Türkei, sitzen in PKW und fahren über durchgezogene Linien, oder behindern und gefährden Andere. Habe da gerade Einen gesehen, ein Mädchen neben sich auf dem Beifahrersitz. Da das Mädchen keinen Kindersitz hatte; fuhr Er mit Seinem aufgemotzten BMW, mit 30Km/h über die Strasse. Das Leben des Kindes gefährdete Er und spielte gleichzeitig, bewegliches Verkehrshinderniss.
Wenn ich Leute sehe, die nicht Autofahren können, dann sitzen die meistens in dicken Autos, oder haben ein Deutschlandfähnchen, am Auto. Hier wird von ganz Links, nach ganz rechts gewechselt; Trotz durchgezogener Linien. Wer in der Türkei einen Führerschein erhält, sollte ihn hier, noch mal richtig machen müssen. Da wäre viel Gefahr, aus dem Strassenverkehr; gebannt. Aber auch die deutschen, mit Ihren Fähnchen am Auto, sollte man öfter kontrollieren. Viele waren unter Alkoholeinfluss, oder haben Koks; genommen.
http://www.sueddeutsche.de/auto/autofahren-in-istanbul-bloss-nicht-bremsen-1.989839
Das mit Istanbul und dem nicht bremsen, kenne ich schon. Wer in der Türkei bremst, hat verloren und nichts geht mehr. Verkehrsregeln, macht die Polizei, vor Ort.
In Frankreich, ist das auch nicht viel besser.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/frankreich-schulbusfahrer-mit-promille-nur-mittags-eine-flasche-1.990520

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen