Dienstag, 3. August 2010

Bildungsgutscheine, diskriminieren.

Kinder, mit Bildungsgutscheinen, sind leicht, von Denen, mit Geld zu unterscheiden. Die Diskrimination, ist da schon, inbegriffen.

Um den Hass IV Beziehern, weniger Geld zahlen zu können, wurde extra, der 1€Uro Job erfunden. Dieser 1€Uro Job, sorgt für Billigstlöhner. Da Erwerbsjobs, verloren gehen.

Einnahmequelle. Es könnte sehr gut sein, das bei einer Senkung, der Mehrwertsteuer, der Staat, plötzlich, mehr Geld ein nimmt. Das würde zu Dem, die Kleinwirtschaft, wieder, ermöglichen.

Aber CDU/CSU und FDP, wollen immer nur Geld ins eigene Säckel befördern, da stören die Recht mässigen Ansprüche der Bürger halt.

Die Hartz Gesetze, können nicht Verfassungs konform werden, so man sie auch, völlig ändern würde. Die Hartz Gesetze, sind aus dem kriminellen Antrieb entwickelt worden, den Erwerbslosen, ausrauben zu können. In den Hartz Gesetzen II, wird dem recht mässigen Eigentümer, das Geld entzogen und dem Verwalter; übereignet. Diese Enteignung ist illegal; da keinerlei Ersatz; gestellt wird. Die Enteignung, geschieht am Geld.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,709590,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen