Dienstag, 24. August 2010

Die meisten Politiker, sind jämmerliche Figuren.

Z.B der letzte Praesident, der BRD. Zu Letzt hat Er dann noch das Kinderpornosperrgesetz unterschrieb, obwohl Er vorher gesagt hatte, das Er es nicht tun würde. Das ganze Gesetz, ist eine Wahlkampfveranstaltung, der CDU gewesen. Die Korruption, in der hohen Politik, des Landes, ist allzu offensichtlich. Kriminelle, sollen Staatsdiener werden; wie die Mitarbeiter, der Geldeintreiber Firma GEZ.

Ein Oberlandesrichter, wird degradiert zum Amtsrichter; weil Er es wagte, gegen kriminelle Politiker zu ermitteln, bzw. das Verfahren aufnahm. Das Verfahren wurde von Seinem Nachfolger, sofort, niedergelgt.

Die Hartz Gesetze, von einem Manager gemacht um alle Bürger; ausrauben zu können. Diese Gesetze, verwandelten das SGB (soziales Gesetz Buch) in ein AGB (asoziales Gesetz Buch).

Häme, Spott und Misstrauen? Misstrauen ja; aber warum sollte man Häme haben oder Spotten. Ne wir empfinden die ReGierEnden Politiker; als ReGiernden. Leute, die uns ausrauben.

Im Land der ReGierUngsDemokratie (Monarchie auf Zeit), in dem Kapitalisten, das Geschäft Deutschland; betreiben; ist für ehrliche und anständige Bürger kein Platz. Die ReGierEnden Politiker, gehen nach erfolgter Ausraubung der Bürger, in die Privatwirtschaft, von der Sie schon während Ihrer Amtszeit; bezahlt wurden. Wer will zu solchen Leuten; Vertrauen; haben?

Dieser Politiker (Manager), hat vorher nicht gemerkt, wie übel  Politiker, dieses Landes, gegen das Volk agieren? Er ist doch nur Praesi geworden; weil Er sich kaufen lässt. Na ja, wenn verbrecherische Politiker, etwas bemängeln. Wer ausschliesslich, für kriminelle Manager Arbeit leistet; leistet, eben keine Arbeit für die Menschen. Ein Staat aber, hat für die Menschen zu arbeiten, nicht für, kriminelle "Unternehmer" und dero ebenso kriminelle Manager.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen